Umzug in andere Stadt, wie am besten die Terras transportieren?

Diskutiere Umzug in andere Stadt, wie am besten die Terras transportieren? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; mahlzeit, ich zieh nächsten monat nach magdeburg, ca 350 km weit weg... ich weiß nun nicht am besten wie ich die terras hin und her kriegen...
  • Umzug in andere Stadt, wie am besten die Terras transportieren? Beitrag #1
Lütt'nUschi

Lütt'nUschi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1
mahlzeit,

ich zieh nächsten monat nach magdeburg, ca 350 km weit weg... ich weiß nun nicht am besten wie ich die terras hin und her kriegen soll... terra maße:
20iger würfel mit c.cyaneopubescens
10x10x18 terra mit a. versicolor sling
40x25x20 terra mit g.rosea

nu weiß ich nicht ob ich die terras in nen karton stellen soll und die spinnen drin lassen soll, oder terras komplett leer räumen und die spinnen für den transport in heimchendosen, allerdings will ich nicht die gespinnste kaputtmachen, da gerade bei der c.c. das ganze terra eingesponnen ist...
wie bekomm ich die tierchen nun am stressfreiesten von A nach B?

lg jule
 
  • Umzug in andere Stadt, wie am besten die Terras transportieren? Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Umzug in andere Stadt, wie am besten die Terras transportieren?

hi,

bei den geringen Abmessungen und dementsprechend geringen Gewicht würde ich die Terrarien komplett mit Insassen transportieren. Die Fall-und Schiebescheiben mit Klebeband sichern und die Terrarien in Luftpolsterfolie einschlagen. Dann solltest du die Spinnen in einem beheizten Auto transportieren können.
 
Thema:

Umzug in andere Stadt, wie am besten die Terras transportieren?

Oben