irc?

Diskutiere irc? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi :) gibts eigentlich nen chatchannel von vs freunden im IRC? oder sonstige chats in denen ihr über unser hobby quatscht =) gruß heiko
  • irc? Beitrag #1
D

Drebin

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
hi :)

gibts eigentlich nen chatchannel von vs freunden im IRC? oder sonstige chats in denen ihr über unser hobby quatscht =)

gruß
heiko
 
  • irc?

Anzeige

Schau mal hier:
irc? .
  • irc? Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: irc?

yep , gibbet !

Server: irc.freenet.de

chan #THERAPHOSIDEA(E?) ( corvus , war doch richtig , oder ;))

Gruss
Tommes

PS: da gibbet auch noch nen anderen chat aber den weiss ich jetzt ned . . .
 
  • irc? Beitrag #4
I

Inkognito

Gast

AW: irc?

Hy!
Dort kann man doch auch sharen oder?Wie heisst der chat?
Aber irc ist sehr kompliziert oder?
Also ich blicke schon bei den einstellungen nicht durch und dann noch etwas im bestimmten chat suche bekomme ich gar nicht auf die kette!
Gibts dort eigendlich auch nen german share anteil?
Gruss Sven
Ps. Ich weiss das, dass hier kein Computer forum ist interessiert mich aber mal auf dem indirekten wege! :wink:
 
  • irc? Beitrag #5
D

Drebin

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: irc?

hmm, danke mal für die antworten, allerdings finde ich im mirc den freenet server nicht *grummel* :?
 
  • irc? Beitrag #6
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: irc?

@derbin

du musst nur zum IRCnet connecten... (welchen server ist wurst, kannst dir ja die aktuelle server.ini von der mirc HP laden)..

dann channel #theraphosidae

gruss
:corvus:
 
  • irc? Beitrag #7
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: irc?

@sven.

das IRC ist nicht kompliziert... ich bin dort seit bestimmt 6 jahren vertretten... und ja man kann auch sharen...

einfach dir das programm laden www.mirc.de

gruss
:corvus:
 
  • irc? Beitrag #8
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: irc?

@kai,

es wurde nach einem IRC chan gefragt, und nicht nach nem html chat.
das problem im mom ist nur, das nie einer da ist (ausser mir und den bots).. aber es würde sich ja mal anbieten den chan etwas aufzubauen oder ?

gruss
:corvus:
 
  • irc? Beitrag #9
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: irc?

@Corvus

oder sonstige chats in denen ihr über unser hobby quatscht =)

könnte man so verstehen, als ob der fragesteller auch andere chatmöglichkeiten wissen möchte :wink:

gruß
Kai
 
  • irc? Beitrag #12
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: irc?

hi,

alles klar :D

wird ab sofort so gemacht :wink:

gruß
Kai
 
  • irc? Beitrag #13
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: irc?

-
[15:23:03] #theraphosidae unable to join channel (invite only)
-

:/
 
  • irc? Beitrag #14
D

Drebin

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: irc?

ja, gestern gings noch, heut kommt "invite only" :(
 
  • irc? Beitrag #15
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: irc?

Hallihallo,

ja, gestern gings noch, heut kommt "invite only" :(

ja, so schafft man sich Freunde, ist gleich aus dem Channel-folder wieder rausgeflogen.
Fuer die Uninviteten bleibt: #vogelspinnen !

Bye
Olaf
 
  • irc? Beitrag #16
D

Drebin

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: irc?

Hallihallo,

ja, gestern gings noch, heut kommt "invite only" :(

ja, so schafft man sich Freunde, ist gleich aus dem Channel-folder wieder rausgeflogen.
Fuer die Uninviteten bleibt: #vogelspinnen !

Bye
Olaf

hehe, ja wenn das absicht ist frag ich mich warum erst der einladende post zum channel :?: :?: aber ich glaub mal an das gute im menschen und geh von nem missverständnis aus ;)
mal sehn ob sich corvus mal zu seinem channel äußert :?
 
  • irc? Beitrag #17
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: irc?

ahso... corvus die trantüte hat ausversehen den chan auf +i gesetzt. am besten bis sonntag warten, dann ist er wieder zuhause...

gruss
anni
 
  • irc? Beitrag #18
D

Drebin

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: irc?

sowas dacht ich mir schon :)
 
  • irc? Beitrag #19
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: irc?

Hi auch,

aber ich glaub mal an das gute im menschen
So? Ich auch, schon, ich frag mich nur noch, in welchem?

Ansonsten, wenn es denn so sein sollte: Sorry und gynäkologischen Gruss*)

Bye
Olaf

*) "Ich schau mal wieder rein!"
 
  • irc? Beitrag #20
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: irc?

so.. invite ist wieder abgestellt...

sorry... war mein fehler... sollnicht wieder vorkommen..

gruss
:corvus:
 
Thema:

irc?

irc? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Oben