AVI. Metallica zeigt sich kaum noch

Diskutiere AVI. Metallica zeigt sich kaum noch im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo wollte mal fragen ob das normal ist oder ein Haltungsfehler meinerseits. Meine Avicularia Metallica KL 4 cm weilbl. hällt sich nur noch in...
  • AVI. Metallica zeigt sich kaum noch Beitrag #1
X

xaron

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo

wollte mal fragen ob das normal ist oder ein Haltungsfehler meinerseits.
Meine Avicularia Metallica KL 4 cm weilbl. hällt sich nur noch in ihrer wohnröhre auf.
auch abend bzw. Nachts ist sie nicht (kaum) unterwegs. hab mal zum test nachts gefilmt.
Frisst im Moment nicht, schein wohl satt zu sein. Abdomen sieht auch gut aus.
hoffe nur ich hab keinen Fehler gemacht beim Terrarium, hab euch mal bild angehängt.
Temp: Tag 27 Grad
Nachts. 20-22 Grad
Luftfeuchte so zwichen 45-60 %

Vielleicht hab ihr noch ne idee. Viele halter berichteten mir das Avicularia Metallica sehr aktiv ist unter den vogelspinnen. kann ich von meiner nicht sagen.

BILD TERRA:

Directupload.net - Dgur64vfd.jpg

Danke für eure Hilfe

Sebastian
 
  • AVI. Metallica zeigt sich kaum noch Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: AVI. Metallica zeigt sich kaum noch

Huhu,

Und wo genau siehst du das Problem an ganz normalem Verhalten? Vllt steht ja in nächster Zeit (die nächsten 2 Monate) ne Häutung an?

Parameter und Becken passen soweit.

Gruß
 
  • AVI. Metallica zeigt sich kaum noch Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: AVI. Metallica zeigt sich kaum noch

Also meine Avi's halten sich auch hauptsächlich in ihrem Gespinst auf, und zwar ausnahmslos....ist doch vollkommen ok!
Bei Dunkelheit wird dann bißchen gewandert und das wars, ich kann da nichts schlechtes oder schlimmes dran finden...

Und das Terri sieht top aus :yes:
 
  • AVI. Metallica zeigt sich kaum noch Beitrag #4
X

xaron

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: AVI. Metallica zeigt sich kaum noch

ok ich danke euch.
Schönes wochenende euch

Sebastian
 
Thema:

AVI. Metallica zeigt sich kaum noch

AVI. Metallica zeigt sich kaum noch - Ähnliche Themen

Avi spec. metallica Bock faul wie sau: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 2 Wochen einen Avi. spec. metallica Bock bekommen (Subadult). Ich habe ihn samt Dose erstmal in sein Terra...
Avi. metallica reagiert neugierig auf pinsel?: hallo mein Avicularia Metallica weibchen reagiert sehr neugierig auf einen pinsel. im moment macht sie grad schon seit 2 wochen fresspause will...
Avi. Metallica frisst nciht mehr - Abdomen gefährlich geschrumpft!: Hallo Forengemeinde. Habe eine Frage zu meiner Avi. Metallica. Seid einiger Zeit (ca. 10 Wochen) verweigert meine Kleine das Fressen. Heimchen...
Avi Metallica Terrarium: Hallo Spinnenfreunde , Ich habe seid ca. einer woche eine Avi. Metallica. da ich ein Anfänger bin wollte ich mal anfragen ob ich bis dato alles...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben