Spinnchen für den Anfänger gesucht, jedoch mit Einschränkungen

Diskutiere Spinnchen für den Anfänger gesucht, jedoch mit Einschränkungen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Wie wärs denn mit Acanthoscurria geniculata? Die sind ja eigentlich relativ Zeigefreudig, werden schön groß und sehen super aus (finde ich)...
  • Spinnchen für den Anfänger gesucht, jedoch mit Einschränkungen Beitrag #21
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnchen für den Anfänger gesucht, jedoch mit Einschränkungen

Wie wärs denn mit Acanthoscurria geniculata?
Die sind ja eigentlich relativ Zeigefreudig, werden schön groß und sehen super aus (finde ich)

Grüße Louis
 
  • Spinnchen für den Anfänger gesucht, jedoch mit Einschränkungen Beitrag #22
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Spinnchen für den Anfänger gesucht, jedoch mit Einschränkungen

was deine eigenen Vorlieben angeht, kannst dich ja auch mal mit den afrikanischen Arten befassen, P.murinus wurde ja schon genannt, außerdem denke ich Stromatopelma calceatum und Heteroscodra maculata könnten da passen..

..übrigens, coole Bestandsliste(Signatur):

1.0 Equus ferus caballus, 0.2 Canis lupus familiaris, 1.1 Felis silvestris catus

da fehlt Dir ja nur noch 1.0 Gallus gallus domesticus zum oben drauf stellen und du brauchst dich vor nichts mehr zu fürchten..!!!
:D

Gruß
raf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spinnchen für den Anfänger gesucht, jedoch mit Einschränkungen Beitrag #23
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Spinnchen für den Anfänger gesucht, jedoch mit Einschränkungen

haha na dem ich jetzt die ganze bestandsliste gegooglet hab,versteh ich auch den witz dazu! :clapping:


gruß rob.
 
  • Spinnchen für den Anfänger gesucht, jedoch mit Einschränkungen Beitrag #24
T

toarak

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnchen für den Anfänger gesucht, jedoch mit Einschränkungen

Hehe, den g.g.domesticus hab ich dann gleich mehrfach beim Pferd im Stall ;)
Aber irgendwie will der Hund nicht aufs Pferd *lach*
 
Thema:

Spinnchen für den Anfänger gesucht, jedoch mit Einschränkungen

Oben