Mit wieviel EURO muss ich rechnen?

Diskutiere Mit wieviel EURO muss ich rechnen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe nun einen fast geschechtsreifen Avicularia amazonica Bock. Das Weibchen ist aber noch lange nicht so weit. Nun habe ich mir...
  • Mit wieviel EURO muss ich rechnen? Beitrag #1
Tanja75

Tanja75

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
6
Hallo,

ich habe nun einen fast geschechtsreifen Avicularia amazonica Bock. Das Weibchen ist aber noch lange nicht so weit. Nun habe ich mir überlegt ein zweites, geschlechtsreifes Avicularia amazonica Weibchen zu kaufen. Kann mir jemand sagen mit wieviel Euro ich rechnen muß? Ich habe auch noch keine gefunden, immer nur Jungtiere. :worried: Es wird wohl schwer an ein großes Weibchen zu kommen?
 
  • Mit wieviel EURO muss ich rechnen? Beitrag #3
Spiderwomen

Spiderwomen

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
12

AW: Mit wieviel EURO muss ich rechnen?

Hallo,

ich habe nun einen fast geschechtsreifen Avicularia amazonica Bock. Das Weibchen ist aber noch lange nicht so weit.
was bedeutet fast?

Alternativ kannst du das Männchen auch gegen Kokonbeteiligung abgeben,
wenn dein Weib noch nicht so weit ist.

Gruß
Ute
 
  • Mit wieviel EURO muss ich rechnen? Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Mit wieviel EURO muss ich rechnen?

Hi,

mit 80 € + solltest du auf alle Fälle rechnen.

LG
 
Thema:

Mit wieviel EURO muss ich rechnen?

Mit wieviel EURO muss ich rechnen? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben