Vogelspinnenbuch

Diskutiere Vogelspinnenbuch im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; bei den längenangaben ist es wie beim angeln, entweder die schnur extrem dünn oder der fisch riesengroß.... was stimmt? ein fehler ist es...
  • Vogelspinnenbuch Beitrag #21
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbuch

bei den längenangaben ist es wie beim angeln, entweder die schnur extrem dünn oder der fisch riesengroß.... was stimmt?
ein fehler ist es sicherlich nicht, einige bücher/"experten" nehmen extremwerte, weil's ja sowas in der größe schonmal gab. nimm das gesunde mittelmaß, das passt eher.

mfg
moritz
 
  • Vogelspinnenbuch Beitrag #22
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnenbuch

Hallo,
also wird die grossa manchmal/selten 11cm lang. Eine 9cm lange blondi ist für mich schon ein Riese, aber dann eine ruhige friedliche Grammostola, dass muss "cool" sein.
 
Thema:

Vogelspinnenbuch

Vogelspinnenbuch - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Anfänger Frage: Hallöchen liebe Community, ich bin nun seit 3 Jahren Aquarien Besitzer und würde dieses schöne Hobby gerne um die Terraristik erweitern. Und nun...
C. versicolor, inaktiv, durchsichtige Stellen an den Beingliedern.: Guten Tag zusammen, ich würde mich selbst als "fortgeschrittener Anfänger" mit Arachnophobie in der Spinnenhaltung beschreiben :D , daher bitte...
Zweite Spinne für Anfänger: Hi Ich hab ja jetzt seit 23.7.2017 meine Chromatopelma. Ich kann euch sagen ich hab das nie geglaubt aber nun möchte ich noch eine Spinne:D Am...
Oben