um welches Alter könnte es sich handeln?

Diskutiere um welches Alter könnte es sich handeln? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; witzig ist, daß einige von den usern die in dem anderen forum kompetente hilfestellung geben hier auch scheiben und oft mit respektlosigkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #21
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

wenn Du hilfreiche Infos und einen respektvollen Umgang miteinander suchst, kann ich Dir ein gutes Forum (per PN) empfehlen.

Hier kannst Du im Moment lange auf eine kompetente Hilfestellung warten.
witzig ist, daß einige von den usern die in dem anderen forum kompetente hilfestellung geben hier auch scheiben und oft mit respektlosigkeit glänzen.:party:

gruß karsten
 
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #22
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

Hallo Veith,

Fakt ist einfach, wenn mich jemand nach einem kompetenten Forum fragt, würde ich diese hier nicht mehr empfehlen.

Grüsse Kerstin
 
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #23
Spiderwomen

Spiderwomen

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
12

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

wenn Du hilfreiche Infos und einen respektvollen Umgang miteinander suchst, kann ich Dir ein gutes Forum (per PN) empfehlen.
Hier kannst Du im Moment lange auf eine kompetente Hilfestellung warten.
:D der ist ja mal echt gut.

Was hätte denn der User "NoIdea4aNick" für eine Hilfestellung vor 2 Wochen erhalten? Mehr als höhn und spott sicher nicht, und Popcorn wäre sicher auch wieder in die Runde gereicht worden.

Fakt ist einfach, wenn mich jemand nach einem kompetenten Forum fragt, würde ich diese hier nicht mehr empfehlen.
es hat dich doch aber niemand gefragt oder habe ich da was überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #24
B

Benutzername

Gast

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

witzig ist, daß einige von den usern die in dem anderen forum kompetente hilfestellung geben hier auch scheiben und oft mit respektlosigkeit glänzen.:party:
Kennst Du das Sprichwort "Wie Du mir, so ich Dir!"?
Zudem, muss man doch gestehen, wurden hier im Forum alle Versuche der User aus dem anderen Forum, Kompetenz zu zeigen, untergraben. Man passt sich halt an. Bzw. irgendwann gibt halt der Klügere nach.
 
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #25
P

pygmaea

Gast

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

vllt verabschiede ich mich dann von dem kokosubstrat und wechsel auch zu erde. füttern tu ich mit dem was an grünzeug übrig bleibt. wasser stell ich natürlich auch bereit.meine mittelmeergrillen überleben auch. aber die halte ich auch in nem würfel.

Brauchst du nicht weil unnötig esseidenn du hälst sie selbst als Terrarienpflegling , Erde im Heimchen"gehege" erschwert nur das absammeln der Tiere und reinigen des Behälters (Häutungsreste , Kot , Futterreste), Eierkartonagen sind besser geeignet (mehr Fläche und Raum , Versteckmöglichkeiten , absammeln sehr leicht ) , dazu Zitrusfrüchte o. Obst und etwas Trockefutter ;) , seperates wasser ist dann nicht nötig . Zur Zucht eignen sich dann Hd´s gefüllt mit Substrat indie dann die Eier abgelegt werden können

VG

@Benutzername - so ist es . . . was die ganzen Sinnlospostings in Bezug auf private Reibereien sollen soll mal einer verstehn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #26
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

Hallo Toter Fisch,

Ich weiss ja nicht was du für ein Problem hast. Interessiert mich auch nicht. Aber wenn man hier im Forum angemeldet ist, sollte man doch auch versuchen anderen zu helfen. Es sei denn, dass es jetzt nur noch darum geht dieses Forum schlecht zu machen. Ich schreibe das nicht weil ich denke das es so ist, sondern da ich es weiß, dass ihr euch dies vorgenommen habt denn man kann sich ja mit einer web.de oder gmx add bei euch anmelden und fröhlich mitlesen. Was ich wirklich gut finde ist, dass die vielen Doppelaccounts und Neuanmeldungen eurerseits hier die Mitgliederzahlen in die Höhe treiben und daher der Admin sicher immer bessere Werbeverträge bekommt und noch mehr Geld macht. (arbeitet ihr für ihn?) Ist echt nett von euch, ihr seid ja wahre Wohltäter. Es ist immer wieder schön, so nette Menschen kennen zu lernen.

mfG Dirk
 
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #27
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

Kennst Du das Sprichwort "Wie Du mir, so ich Dir!"?
Zudem, muss man doch gestehen, wurden hier im Forum alle Versuche der User aus dem anderen Forum, Kompetenz zu zeigen, untergraben. Man passt sich halt an. Bzw. irgendwann gibt halt der Klügere nach.

dann haben also 150 kompetente user es nicht geschafft sich gegen 5 oder 10 leute durchzusetzen? o_O
von nachgeben hab ich bis jetzt von keiner seite was gemerkt.^^

gruß karsten
 
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #28
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

Hallo,

@pygmaea: wir müssen nichts "absammeln".
Wir haben genug weiße Asseln und Springschwänze in der Box.
Die machen schon ihre Arbeit.


Liebe Grüße
Marlen
 
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #29
P

pygmaea

Gast

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

Ich weiss ja nicht was du für ein Problem hast. Interessiert mich auch nicht.

Dafür das du dich nicht dafür interessierst erscheint es recht zwielichtig wenn man dann solche Stichelpostings lesen muß die sogarnichts mit dem Thema zu tun haben und überhaupt niemanden interessieren , sinnlos wie sonst was :no:

VG

@Momo - wer lesen kann und so . . . das absammeln bezieht sich auf die Tiere selbst
 
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #30
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

Was hätten denn der User "NoIdea4aNick" für eine Hilfestellung vor 2 Wochen erhalten? Mehr als höhn und spott sicher nicht, und Popcorn wäre sicher auch wieder in die Runde gereicht worden.

Auf jeden Fall, hätte er von kompetenten Leuten (die nun nicht mehr hier sind) brauchbare Antworten bekommen, die vielleicht nicht in Watte verpackt sind, zum selber nachdenken anregen aber halt brauchbar sind.
Hier wird im Moment Leuten geraten, Erde locker einzufüllen und Tiere bei 28 Grad zu halten. :headbang::

es hat dich doch aber niemand gefragt oder habe ich da was überlesen?

Deshalb ja auch: Wenn mich jemand fragt. Ob er mich per PN gefragt hat, sag ich Dir jetzt mal nicht.

Ist eigentlich so wenig los in Deinem Babyspinnenforum?

Grüsse Kerstin
 
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #31
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

@pygmaea : Heimchenzucht betrifft das Thema hier ? "Stichelpostings" naja du musst ja wissen wie so ein Post aussieht, du schreibst sie ja selbst oft genug. Ich wollte auch nicht sticheln, ich wollte nur mal die Tatsachen erwähnen.

mfG Dirk
 
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #32
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

Hi,

@Momo - wer lesen kann und so . . . das absammeln bezieht sich auf die Tiere selbst

wieso sollte sich das "Absammeln" der Tiere einfacher gestalten, wenn man Eierkarton drin hat?


Gruß
Marlen
 
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #33
P

pygmaea

Gast

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

@pygmaea : Heimchenzucht betrifft das Thema hier ?

Kannst ja mal deine Holde fragen . . .

"Stichelpostings" Ich wollte auch nicht sticheln, ich wollte nur mal die Tatsachen erwähne

Sowieso , schuld ist nie einer . . . interessiert trotzdem keine S** da völlig OT und kein Stück themenorientiert o. bezogen . . .

wieso sollte sich das "Absammeln" der Tiere einfacher gestalten, wenn man Eierkarton drin hat?

Wieso sollte das nicht einfach sein ?
 
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #34
Spiderwomen

Spiderwomen

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
12

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

Auf jeden Fall, hätte er von kompetenten Leuten (die nun nicht mehr hier sind) brauchbare Antworten bekommen, die vielleicht nicht in Watte verpackt sind, zum selber nachdenken anregen aber halt brauchbar sind.
Hier wird im Moment Leuten geraten, Erde locker einzufüllen und Tiere bei 28 Grad zu halten. :headbang::
ja ja die Kompetenten, die nur mimimim, heul doch und mit Popcorn um sich geschmissen haben. :D

Deshalb ja auch: Wenn mich jemand fragt. Ob er mich per PN gefragt hat, sag ich Dir jetzt mal nicht.
es hat dich doch aber niemand in diesem Thread gefragt, und was dich jemand per PN fragt, interessiert hier kein Mensch. :dull:
 
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #35
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #36
B

Benutzername

Gast

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

dann haben also 150 kompetente user es nicht geschafft sich gegen 5 oder 10 leute durchzusetzen? o_O
Falsch, es war ihnen nur einfach zu dumm. Und das Sperren einiger User/ Mods, gepaart mit dem Verkauf des Forums, das diese Handlungen erst möglich gemacht hat (Sven war nämlich ein anständiger Kerl), hat halt das massenhafte Abwandern letztendlich bewirkt.
Thomas
 
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #38
ragnar1

ragnar1

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
30

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

Auf jeden Fall, hätte er von kompetenten Leuten (die nun nicht mehr hier sind) brauchbare Antworten bekommen, die vielleicht nicht in Watte verpackt sind, zum selber nachdenken anregen aber halt brauchbar sind.
Hier wird im Moment Leuten geraten, Erde locker einzufüllen und Tiere bei 28 Grad zu halten. :headbang::


Genau das war noch bis vor Kurzem die von den zitiert kompetenten Leuten angewendete Methode, neuen Mitgliedern das Nachdenken zu erleichtern: Headbanging. :)
 
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #39
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

Hallo ragnar,

hab mich schon gefragt, wo Du bleibst.

Ich hoffe , das Du genügend :coffee: per PN bekommen hast, bevor Du hier aufschlägst.

Und immer schön das Postfach leeren!

Grüsse Kerstin
 
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #40
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

Hallo,

kann es sein, dass man hier vom Thema abkam?


Gruß
Marlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

um welches Alter könnte es sich handeln?

um welches Alter könnte es sich handeln? - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben