um welches Alter könnte es sich handeln?

Diskutiere um welches Alter könnte es sich handeln? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; tschuldigung, ich dachte es geht um mimimi ;) gruß karsten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #41
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

  • um welches Alter könnte es sich handeln? Beitrag #42
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: um welches Alter könnte es sich handeln?

Guten Abend,

zusammenfassen kann man also sagen, dass es definitiv keine
Chromatopelma ist, sondern eine Brachypelma spec.. Das Alter
lässt sich eh nur schwer einschätzen, da es von einigen Faktoren
abhängt, wie schnell eine Vogelspinne wächst.

Ich spare mir jetzt mal das ganze OT zu löschen und mache hier
einfach dicht :dull: Momo77 hat ja schon erkannt, dass "etwas" vom
Thema abgewichen wurde...

Gruß, Julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

um welches Alter könnte es sich handeln?

um welches Alter könnte es sich handeln? - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben