spinnen kaufen

Diskutiere spinnen kaufen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hey leute, hat i-jemand ne ahnung wo ich bis zur weihnachtszeit spiderlinge von der art ****** herbekomme? ist dringend. btte antworten. danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spinnen kaufen Beitrag #1
B

beboea

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
hat i-jemand ne ahnung wo ich bis zur weihnachtszeit spiderlinge von der art ****** herbekomme?
ist dringend.

btte antworten.
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • spinnen kaufen Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: spinnen kaufen

  • spinnen kaufen Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: spinnen kaufen

Hoi!
Ich möchte mal gerne wissen, warum dieser Thread noch nicht geschlossen wurde....
Wenn jemand fragt: "Kann mir jemand Züchter in Österreich nennen, die X.intermedia züchten'' wird direkt "Zumachen!!" geschrien und das auch von der Forenstasi getan, bei diesem Thread (wo ja eigentlich noch breiter gefragt wird (eigentlich nicht nur nach Züchtern im eigentlichen Sinne, sondern auch nach Verkaufsseiten), werden sogar von Moderatoren selbst
noch Tipps gegeben, wo man die Spinne bekommen kann. Wo genau war denn im anderen Thread ein Kaufgesuch, welches ich hier in dieser Form nicht finde??
Liegt es daran, daß dieser User beim Fragezeitpunkt schon etwas länger angemeldet war als der andere User? Oder warum behandeln die Moderatoren die User hier anscheinend nicht ''Gleichwertig'' bzw. ''Gerecht''?

PS: Bevor hier von einem Moderator wieder irgendwelche Ausflüchte gepostet werden und der Thread direkt geschlossen wird, um Antworten zuvor zu kommen: Ich möchte gerne noch die möglichkeit haben, auf evtl. Posts zu Antworten....der Thread wurde bisher ja nicht geschlossen, warum nun??

Groetjes!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • spinnen kaufen Beitrag #5
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: spinnen kaufen

Ich bekomme im Zug immer Funklöcher...grr.

Hallo,

meines Erachtens hat Steini Recht. Links sind da und der Thread ist zu.

MfG

Civer
 
  • spinnen kaufen Beitrag #6
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: spinnen kaufen

Hallo Steinie,

war mein Fehler, ich hab es in der Eile wohl vergessen zu zensieren
und zu schließen. :(

Den "Tip" mit terraristik.com gebe ich oft, auch wenn ich den Thread
schließe.

LG, Julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spinnen kaufen

spinnen kaufen - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Oben