Homoeomma spec. will ausbrechen...

Diskutiere Homoeomma spec. will ausbrechen... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Meiner gestern neu erworbenen Homoeomma spec. gefällt es wohl gar nicht in ihrer Heimchendose! Nach dem Motto: "Wenn du es zeitlich nicht schaffst...
  • Homoeomma spec. will ausbrechen... Beitrag #1
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Meiner gestern neu erworbenen Homoeomma spec. gefällt es wohl gar nicht in ihrer Heimchendose! Nach dem Motto: "Wenn du es zeitlich nicht schaffst mir mein neues Zuhause einzurichten beiss ich mich halt aus der Heimchendose!"
Ganz richtig gelesen. Als ich zufällig Geschräusche aus meinem Spinnenzimmer gehört habe musste ich erschreckt feststellen das sie bereits ein 1 cent Stück grosses Loch in die Heimchendose gebissen hat und versuchte dieses zu erweitern!!!
Zum Glück habe ich es gehört! Wer weiss wie weit sie über Nacht gekommen wäre...
Hoffentlich schadet es ihr nicht! (Plastik, Chelizeren etc..)
Hab ja schon einiges erlebt, aber so ein dreister Ausbruchsversuch ist mir noch nicht unter gekommen!!!!
 
  • Homoeomma spec. will ausbrechen... Beitrag #2
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Homoeomma spec. will ausbrechen...

hi,

wie groß ist die spinne den wenn sie bei einem loch so groß wie 1cent stück nicht abgehauen ist.?

lg,
p.p
 
  • Homoeomma spec. will ausbrechen... Beitrag #3
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Homoeomma spec. will ausbrechen...

ca 3 cm KL...
Ich denke mal daß es nicht mehr lange gedauert hätte...
Zum Glück habe ich sie ja rechtzeitig erwischt :D
 
Thema:

Homoeomma spec. will ausbrechen...

Homoeomma spec. will ausbrechen... - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Homoeomma Spec. "blau" baut mir 'n Kokon: Hallo allerseits! Hier die "Story of the Year": Nachdem ich im Juli mein adultes Homoeomma Spec. "blau" Weib bekommen habe, durfte natürlich...
Oben