Wer kennt **** **********

Diskutiere Wer kennt **** ********** im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei **** ********** wahrscheinlich aus Hamburg eine Spinne (Br. annitha) gekauft, und seit der Zahlung...
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #1
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit bei **** ********** wahrscheinlich aus Hamburg eine Spinne (Br. annitha) gekauft, und seit der Zahlung nichts mehr von ihm gehört und das Tier auch nicht erhalten.
Ich habe leider nur seine E-Mail Adresse, aber auf E-Mails antwortet er nicht mehr.
Falls ihn einer kennen sollte, oder seine Adresse oder Telefonnummer kennt, würde ich mich freuen, wenn man mich darüber informieren könnte. Ich hoffe nicht, dass mein Geld weg ist.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
Schöne Grüße
Marc
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #2
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

Hallo zusammen,
hat sich erledigt, habe soeben eine E-Mail bekommen.
MfG
Marc
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #3
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Wer kennt **** **********

  • Wer kennt **** ********** Beitrag #4
M

montium1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

**** **********

Hallo

Ich habe ebenfalls von Ihm eine B. annitha gegen 5 B. boehmei getauscht
Er behauptet die Sendung ist nicht angekommen und deshalb hat er seine Spinne nicht an mich versendet. Es ist leider sehr traurig ,daß es solche Leute gibt. Ich habe Ihm schon mehrere Mails geschickt aber leider keine Antwort bekommen. Falls Interesse besteht Ich habe seine komplette Addy mit Telefonnummer,wenn sich noch mehrere Geschädigte melden. Ich werde mir auf jeden Fall was einfallen lassen

mfg
Klaus
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #5
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

Hallo Klaus,
das klingt ja interessant. Ich hatte ihm gestern nach meinen Postings eine E-Mail gesendet und ihm mitgeteilt, dass ich meine Erfahrungen mit ihm in verschiedenen VS Foren geposted habe, keine zehn Minuten später hatte ich glatt eine Antwort. Angeblich sei er spontan im Urlaub gewesen, es täte ihm leid und er würde das Tier heute zur Post bringen.
Dann müsste es morgen bei mir ankommen, da bin ich mal gespannt was sich tut.
Werde über weiteren Verlauf berichten.
Ich kann noch auf diese Liste hinweisen:
http://www.arachnologen.de/
Achja, ich lasse mir VS immer als Paket senden, ist zwar teurer, aber ich muß den Erhalt unterschreiben, da brauch mir dann keiner mit Ausreden kommen, selbst verschicke ich auch alles als Paket, es sei denn, man bittet mich, es als etwas günstigeres Päckchen zu senden, dann gebe ich natürlich auch keine Garantie auf Erhalt, leider alles nicht so einfach.
Schöne Grüße
Marc
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #6
M

montium1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

**** **********

Hallo

bei mir ist nach dem Posting ebenfalls ein Mailkontakt zustande gekommen aber leider mit keiner Einigung bisher . Das Päckchen sei immer noch nicht angekommen Versand am 22.9.03 um 9.00 Uhr . Ich habe aber noch 3 andere Sendungen verschickt,teilweise am Mittwoch sind aber alle schon am Samstag beim Empfänger gewesen,nur bei **** ********** nicht. Dieser hatte mir aber zugesagt er schicke sein Tier ebenfalls am Montag los. Nach mehreren Mails bekam Ich zur Antwort er habe sein Tier selbstverständlich noch nicht versendet da er schon schlechte Erfahrungen hat und deshalb immer erst auf die Sendung der anderen wartet. Soviel zum Thema Vertrauen. Mittlerweile bin Ich der festen Überzeugung er hat definitiv nicht vorgehabt zu Tauschen sondern die Leute zu betrügen.

Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten

mfg
Klaus
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #7
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

das is echt ne frechheit!


Ich hab mit Murphy ach schon spinnen getauscht .... das war ne vetrauenssache und hat alles wundervar geklappt!

Zu dem hinfahren müsste man und ihm einen gewaltigen Fratzenhammer verpassen :evil:
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #8
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

Hallo zusammen,
habe eine Abholkarte im Briefkasten gehabt. Werde nacher noch zur Post und das Paket abholen, da ich mom. nicht anderes erwarte, scheint es wohl die Br. annitha zu sein. Ich werde mich aber noch mal dazu äussern.
Möchte nochmal diese Liste erwähnen:
http://www.arachnologen.de/
Es sollten sich noch mehr Leute da eintragen. Sicher ist es keine Garantie dass alles so läuft wie man es sich wünscht, doch stellt man sich da negativer Kritik und wer eine 'reine Weste' hat ......

@Enslaved, danke :D
Für mich ist es sehr wichtig, dass Leute die bei mir kaufen absolut zu frieden sind, genauso wie Leute bei denen ich kaufe.
Man ist gerade bei der Zucht immer auf Tiere anderer VS-ler angewiesen und mit solch fairen Leuten möchte ich auf Dauer ein gutes Verhältnis haben, ebenso mit allen anderen.

Schöne Grüße
Marc
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #9
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Wer kennt **** **********

Hallo,
das ist doch die List mit den weißen Spinnenhaltern, oder?
Kann sich da jeder x-beliebige Eintragen?
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #10
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

Hallo zusammen,
bin grade bei der Post gewesen und habe das Paket abgeholt.
Das Tier sieht gut aus und die Größenangabe war auch korrekt. Die VS war gut verpackt. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob es ein Weib ist. Für mich sieht es stark nach einem Männchen aus(schwarzer Halbkreis). Ich habe eben ein paar Bilder gemacht. Sind leider nicht so gut, da VS in der linken Hand, Taschenlampe zum Fokussieren im Mund und Kamera in der rechten Hand.






Vielleicht kann mir ja einer mal seine Vermutung zum Geschlecht sagen.
Danke im voraus.
Schöne Grüße
Marc
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #11
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

ich tippe mal auf einen bock 8O
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #12
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

Hallo Marc,

ich denke auch das es ein Bock ist! Wie groß ist den das Tierchen?

an schena Gruaß,

Nic
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #13
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

Hallo Nic,
hat eine KL von ca. 4,5cm. Normalerweise bin ich mir bei der Größe und auch darunter meist sicher, nur wenn mir mitgeteilt wird, dass es sicher ein Weib ist, will ich mich vorerst nicht zu früh äussern.
Schöne Grüße
Marc
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #14
M

montium1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

Hallo

wie Ich gerade gesehen habe gibt es wieder günstige Tiere bei **** **********
http://theraphosidae.net/ar/spidercity/boerse.htm

Die beiden fehlgeschlagenen Deals (die bekannt sind) noch nicht geklärt sind aber schon wieder fleißig angeboten

mfg
Klaus
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #16
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

hallo marc,
sehe das mit dem geschlecht ähnlich wie die anderen, aber vielleicht kannst du ja nochmal ein foto machen aus etwas größerer entfernung oder weniger stark vegrößern?

gruß
marc
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #17
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

Hallo Marc 8) (alter Namensbruder)
kein Problem, muß allerdings warten bis meine bessere Hälfte zu Hause ist, damit sie die Lampe zum Fokussieren halten kann, mit der Lampe im Mund habe ich das noch nicht so raus und auf dem Rücken mag die VS nicht liegen bleiben *scherz*.
Werde im Laufe des Tages nochmal Bilder online stellen.
Im übrigen habe ich von Jens eine Mail bekommen, wo er sagt, dass er sie auch als 0.1 gekauft habe und es seiner Meinung nach auch ein Weibchen sei, Exuvien habe er leider nicht mehr. Von daher will ich ihm nicht unterstellen, dass er sie mir bewusst als Bock verkauft hat.
Schöne Grüße
Marc
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #18
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

Hallo Marc,
habe eben noch mal neue Pics gemacht, siehe hier:



Was man auf den Fotos leider nicht sehen kann, ist, dass das Tier ganz flach ist, und nicht wie bei Weibern eine Verdickung am Geschlechtsbereich zu sehen ist.
Für mich sieht es eindeutig aus wie ein Bock, bitte um Deine/Eure Meinung.
Danke im voraus.
Schöne Grüße
Marc
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #19
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

Hi Marc,

tja was soll ich sagen? Ich bin immer noch der Meinung das es ein Bock ist!!!

an schena Gruaß aus Niederbayern,

Nic
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #20
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

Wie macht das Huhn?: Boooock bock bock bock booooock.....
 
Thema:

Wer kennt **** **********

Wer kennt **** ********** - Ähnliche Themen

Irre und bekloppte Verkaufsanzeige!: Ich füge die Anzeige ganz ein, weil sie gemeldet und somit bald evt. gelöscht wird. Der Malinoisrüde wird für 3.000€ angeboten, andere Hunde des...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Anstatt T. blondi Weibchen wurde ein kleines Männchen geliefert ...unversichert..: Hallo, letztes Jahr im September habe ich bei einem Züchter ein Th. blondi Pärchen bestellt. Laut Anzeige 3,5 -4 cm KL, Spidercity...
TASSO e.V. warnt:: Vorsicht vor Abzocke mit vermissten Tieren! Die Tierschutzorganisation TASSO e.V. warnt vor Betrügern, die derzeit versuchen, Geld mit der...
Oben