Wer kennt **** **********

Diskutiere Wer kennt **** ********** im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Aha, der braungebrannte Urlauber meldet sich auch mal wieder :lol: wie machen denn dann mehrere hühner? mfg marc
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #21
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

Aha,
der braungebrannte Urlauber meldet sich auch mal wieder :lol:
Wie macht das Huhn?: Boooock bock bock bock booooock.....
wie machen denn dann mehrere hühner?
mfg
marc
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #22
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

Stimme Micha Goduscheit zu!!!! Die Hühner machen bock bock bock bock
Es handelt um einen Bock!!!!!!
Habe selber schon bei **** ********** gekauft!!!! 5 Avicularia geroldi NZ. Hoffe, dass es sich auch um welche handelt. Ansonsten werde ich mich auch mal bei Ihm melden!

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Wer kennt **** ********** Beitrag #25
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt **** **********

Ich kann mich auf jeden Fall daran erinnern, dass ich keine 6.70 Euro für ein Paket an ihn überwiesen habe! Den genauen Betrag weiß ich leider nicht mehr!

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
Thema:

Wer kennt **** **********

Wer kennt **** ********** - Ähnliche Themen

Irre und bekloppte Verkaufsanzeige!: Ich füge die Anzeige ganz ein, weil sie gemeldet und somit bald evt. gelöscht wird. Der Malinoisrüde wird für 3.000€ angeboten, andere Hunde des...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Anstatt T. blondi Weibchen wurde ein kleines Männchen geliefert ...unversichert..: Hallo, letztes Jahr im September habe ich bei einem Züchter ein Th. blondi Pärchen bestellt. Laut Anzeige 3,5 -4 cm KL, Spidercity...
TASSO e.V. warnt:: Vorsicht vor Abzocke mit vermissten Tieren! Die Tierschutzorganisation TASSO e.V. warnt vor Betrügern, die derzeit versuchen, Geld mit der...
Oben