Börse im Norden?

Diskutiere Börse im Norden? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, wollte mal fragen ob es auch in Norddeutschland Börsen gibt? Das nördlichste was mir Tante google erzählt hat war Bremen... Ich wohne in...
  • Börse im Norden? Beitrag #1
G

Gast12056

Gast
Hallo,

wollte mal fragen ob es auch in Norddeutschland Börsen gibt? Das nördlichste was mir Tante google erzählt hat war Bremen... Ich wohne in Wedel gibts hier in der Nähe vllt auch welche? zB. in Pinneberg?

Gruß
Florian
 
  • Börse im Norden? Beitrag #2
L

Lina-Marie

Gast

AW: Börse im Norden?

Hi,

weisst du dann grad zufällig,
wann die in Bremen genau ist?
 
  • Börse im Norden? Beitrag #3
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Börse im Norden?

Hi
03.04.2011Terraxotica-Germany Bremen

und vorher noch die

27.02.2011
Die Terra-Nord / Bad-Fallingbostel

In Oldenburg die Terraxotica am 17.04.2011
 
  • Börse im Norden? Beitrag #4
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Börse im Norden?

Moin,

weitere Termine:

19.12.2010 Rübekamphalle in Pinneberg

17.04.2011 Horst /Elbmarschenhalle

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Börse im Norden?

Börse im Norden? - Ähnliche Themen

Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
seltsame Löcher: Hallo, ich habe neben meinem Haus eine Wiese. Dort wohnen wohl schon immer auch Wühlmäuse. Seit vielen Jahren gibt es durch die Wiese einen...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben