Fotoausrüstung

Diskutiere Fotoausrüstung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ok wir sehen hier immer nette Bilder, aber nicht mit was für einer Auflösung bzw. Einstellung sie gemacht wurden... schreibt doch mal was ihr so...
  • Fotoausrüstung Beitrag #1
S

Schtroumphtoxique

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ok wir sehen hier immer nette Bilder, aber nicht mit was für einer Auflösung bzw. Einstellung sie gemacht wurden... schreibt doch mal was ihr so verwendet um Eure lieblinge ins beste Licht zu setzen z.B. auch Licht, Blitz, Nahlinsen, Blende usw.
 
  • Fotoausrüstung Beitrag #2
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Fotoausrüstung

Hallo,
also ich kenn mich mit Kameras nicht so aus. Aber wir fotographieren immer mit ner 2MegPixel Digicam. Wenn ich fotog. dann man ich immer die Scheibe oder den Deckel ab, dass es nicht reflektiert.
 
  • Fotoausrüstung Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Fotoausrüstung

Hi
Wenn ich fotog. dann man ich immer die Scheibe oder den Deckel ab, dass es nicht reflektiert.
Hatte mir auch mal ne Digitalkamera ausgeliehen. Wenn man schräg gegen die Scheibe fotografiert reflektiert es meistens nicht.
Thomas :wink:
 
  • Fotoausrüstung Beitrag #4
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotoausrüstung

Hallo Schtroumphtoxique,

falls Du Dich für die analoge Technik interessierst (Spiegelreflexkameras), es wird in einer der kommenden Ausgaben der DeArGe-Mitteilungen voraussichtlich ein kleiner Bericht über das Fotografieren von Spinnen mit SLR-Kameras erscheinen.

Bezugsquelle für die Mitteilungen: http://www.dearge.de
 
  • Fotoausrüstung Beitrag #5
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotoausrüstung

hi,

ich schalte immer beim fotografiere auf portrait-modos + makromodus
wobei ich die canon power shot s45 4 megapix. benutze.

lg,
p.P
 
Thema:

Fotoausrüstung

Fotoausrüstung - Ähnliche Themen