Fotoausrüstung

Diskutiere Fotoausrüstung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ok wir sehen hier immer nette Bilder, aber nicht mit was für einer Auflösung bzw. Einstellung sie gemacht wurden... schreibt doch mal was ihr so...
  • Fotoausrüstung Beitrag #1
S

Schtroumphtoxique

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ok wir sehen hier immer nette Bilder, aber nicht mit was für einer Auflösung bzw. Einstellung sie gemacht wurden... schreibt doch mal was ihr so verwendet um Eure lieblinge ins beste Licht zu setzen z.B. auch Licht, Blitz, Nahlinsen, Blende usw.
 
  • Fotoausrüstung Beitrag #2
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Fotoausrüstung

Hallo,
also ich kenn mich mit Kameras nicht so aus. Aber wir fotographieren immer mit ner 2MegPixel Digicam. Wenn ich fotog. dann man ich immer die Scheibe oder den Deckel ab, dass es nicht reflektiert.
 
  • Fotoausrüstung Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Fotoausrüstung

Hi
Wenn ich fotog. dann man ich immer die Scheibe oder den Deckel ab, dass es nicht reflektiert.
Hatte mir auch mal ne Digitalkamera ausgeliehen. Wenn man schräg gegen die Scheibe fotografiert reflektiert es meistens nicht.
Thomas :wink:
 
  • Fotoausrüstung Beitrag #4
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotoausrüstung

Hallo Schtroumphtoxique,

falls Du Dich für die analoge Technik interessierst (Spiegelreflexkameras), es wird in einer der kommenden Ausgaben der DeArGe-Mitteilungen voraussichtlich ein kleiner Bericht über das Fotografieren von Spinnen mit SLR-Kameras erscheinen.

Bezugsquelle für die Mitteilungen: http://www.dearge.de
 
  • Fotoausrüstung Beitrag #5
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotoausrüstung

hi,

ich schalte immer beim fotografiere auf portrait-modos + makromodus
wobei ich die canon power shot s45 4 megapix. benutze.

lg,
p.P
 
Thema:

Fotoausrüstung

Fotoausrüstung - Ähnliche Themen

Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben