Wie groß wird Coremiocnemis hoggi

Diskutiere Wie groß wird Coremiocnemis hoggi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle! Hab mir vor einiger Zeit 0.0.2 Coremiocnemis hoggi zugelegt! Würde nun gern wissen wie groß die Tiere werden!? Freue mich über...
  • Wie groß wird Coremiocnemis hoggi Beitrag #1
B

bollaundi

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

Hab mir vor einiger Zeit 0.0.2 Coremiocnemis hoggi zugelegt! Würde nun gern wissen wie groß die Tiere werden!?

Freue mich über eure Antworten!


Schöne Grüße

Stefan

Startseite - kohlisvogelspinnens jimdo page!
 
  • Wie groß wird Coremiocnemis hoggi Beitrag #2
S

Sue

Gast

AW: Wie groß wird Coremiocnemis hoggi

Wird ca. 4 cm (tatsächliche Körperlänge).
 
  • Wie groß wird Coremiocnemis hoggi Beitrag #3
E

eightleg

Gast

AW: Wie groß wird Coremiocnemis hoggi

hallo Stefan!
die tiere werden etwa 4-5 cm gross!und mal nen kompliment an deine Seite und deine Spinnen!
lg 8leg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie groß wird Coremiocnemis hoggi Beitrag #5
B

bollaundi

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie groß wird Coremiocnemis hoggi

Hallo an alle!

Danke für die Infos! Ihr habt mir sehr geholfen!

Und danke an eightleg für das Kompliment!!!!


Schöne Grüße

Stefan
 
Thema:

Wie groß wird Coremiocnemis hoggi

Wie groß wird Coremiocnemis hoggi - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Oben