ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium

Diskutiere ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo erstmal... ich möchte mir jetzt zu weihnachten ein terrarium mit ner b. smithi anschaffen, aber weiss im moment nicht viel über diese...
  • ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium Beitrag #1
L

lucas pomaski 68

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1
hallo erstmal...

ich möchte mir jetzt zu weihnachten ein terrarium mit ner b. smithi anschaffen, aber weiss im moment nicht viel über diese spinne. könnte mir jemand sagen was optimal wäre für das tier (temperatur, grösse von dem terrarium, nahrung, konstellation des terrariums....).
und wie teuer so etwas im ganzen wäre mit der spinne, dem sand und allem was mann brauch inklusiwe beleuchtung.....
Und auch die eigenschaften wie ob sie agressiv wird wass mann ihr zum essen geben muss....
Es würde mich freuen wenn mir jemand tipps geben könnte..

MFG lucas :evilgrin:
 
  • ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium Beitrag #2
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1

AW: ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium

Hallo,
gib mal bei Suchen smithi ein.... Da gibts mitlerweile unmengen an Beiträgen über diese Spinne!
MFG
Stefan
 
  • ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium

Was machst Du denn, wenn Deine Spinne, die Du Dir holen wirst, Symptom von Geburt zeigt in Deinem Zukunft Terrarium?
Thomas
 
  • ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium Beitrag #5
L

Lina-Marie

Gast

AW: ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium

Jo, guten Morgen Lukas,

Meiner Meinung nach, solltest Du den Spinnenkauf mal noch etwas nach hinten schieben.
Weihnachten ist in ein paar Tagen und du solltest dich erstmal einlesen, was das Thema betrifft,
wenn du deiner Spinne ein vernünftiges Zuhause und ein schönes Leben bieten willst.
Dieses Forum dient auch sicher nicht dazu, dir alle Infos auf dem Silbertablett zu präsentieren,
nutze mal die Suchfunktion und kauf dir zu Weihnachten lieber das ein oder andere Buch über
Spinnen. Wenn du dich dann informiert hast, kannst du im Nachhinein immernoch ein Tier
kaufen. Das Terrarium ist zudem viel zu hoch für eine B. Smithi.
Magst du mal sagen, wie alt du bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium Beitrag #6
schmemil

schmemil

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1

AW: ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium

Hallo Lucas
Ich finde das eBay-Terrarium ist für ne smithi viel zu groß und zu hoch.

gruß
schmemil
 
  • ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium Beitrag #7
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium

Morgen,
wie wäre es mit dem Buch von Boris Striffler? Kann es erst von zu Hause verlinken. Ich würde Dir das Buch allerdings mit oder vor dem Kauf vorschlagen. Du wirst ja sicher wollen,dass es Deinem Tier gut geht, oder? (nein...ich bin nicht suggestiv!^^)

MfG

Civer
 
  • ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium Beitrag #9
L

lucas pomaski 68

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium

Ha... Genau dass Buch habe ich mir bestellt ;D

Und danke dass ihr so gute antworten geliefert habt. Und übrigens ich bin 13 jahre alt... bald 14

LG an alle LUCAS
 
  • ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium Beitrag #10
L

Lina-Marie

Gast

AW: ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium

Hi Lucas,

hast du deine Idee mit dem Spinnenkauf mit deinen Eltern
abgesprochen?
 
  • ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium Beitrag #11
L

lucas pomaski 68

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium

Ja natürlich, meine Mutter meint auch ich brauche ein Paar bücher befor ich dies anpacken kann. Aber könnte mir jemand sagen wie man dass macht um die Spinne zu fütern, ich meine jede woche eine Heuschrecke kaufen lebendig ist dass nicht zu aufwändig oder gibt es eine andere möglichkeit ??

LG an alle LUCAS
 
  • ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium Beitrag #12
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium

Hi Lucas!

Bitte folge dem Rat Deiner Mutter und meinen "Vorschreibern" und lies Dich schlau. Du musst Dir nichtmal unbedingt Bücher kaufen, hier im Forum steht so ziemlich alles was Du für die Haltung der Spinne (inkl. Boden, Beleuchtung, Futter etc.) wissen musst. Bitte bedenke auch dass eine smithi locker 20 Jahre und älter werden kann und Du Dir darüber VOR dem Kauf Gedanken machen solltest.

Grüsse!
Steffi
 
Thema:

ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium

ich brauche bitte unterstüzung von euch für mein zukunft terrarium - Ähnliche Themen

Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Bitte dringend Antwort zu Terra Einrichtung muss die Spinne wieder raus?: Hallo zusammen Ihr könnt mich jetzt steinigen - aber ich glaube, ich habe schon einige Fehler gemacht :( leider! Wir haben seit einer Woche...
Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
A. versicolor Anfänger ;): Ein dickes Hallöchen an alle User ich bin Anfängerin in VS Haltung. Halte aber seit 3 Jahren eine Leopardgeckodame. Normale Spinnen ekeln mich...
Planung eines Zimmerterrariums für adulte Sulcatas: Ein paar Fragen...: Hallo! :winken: Ich bin neu hier & möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen: Ich bin von Beruf Tierpflegerin im Klinik-Bereich & wohne in der...
Oben