Xenesthis intermedia

Diskutiere Xenesthis intermedia im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich suche eine xxxxx würe es bevorzugen, wenn es ein Tier in Österreich zum Kaufen wäre und wenn möglich, ohne Versand. Kennt jemand einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xenesthis intermedia Beitrag #1
Mitsch21

Mitsch21

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine
xxxxx

würe es bevorzugen, wenn es ein Tier in Österreich zum Kaufen wäre und wenn möglich, ohne Versand.
Kennt jemand einen Züchter der sich mit dieser Spinne beschäftigt und nachzüchtet?
Habe gehört das es größtenteils nur wildfänge gibt, dass ich selbverständlich nicht unterstützen möchte, wenn es nicht anders möglich ist, wäre ich auch mit einen Versand aus Deutschland einvertanden.

Bitte um Antworten.

Lg Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Xenesthis intermedia Beitrag #2
L

Lina-Marie

Gast

AW: Xenesthis intermedia

Hallo Michael,

derartige Fragen gehören in den Anzeigenteil und sind hier nicht erlaubt.
 
  • Xenesthis intermedia Beitrag #3
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Xenesthis intermedia

hi versuchs doch mal hier oder hier

gruß rob.
 
  • Xenesthis intermedia Beitrag #4
Mitsch21

Mitsch21

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis intermedia

Danke!
Spinnendaddy.
Hab da schon überall geschaut, ist aber nix dabei 2-3 Böcke, hätte aber gern ein jungtier und da xenesthis anscheinend nicht gern gezüchtet wird oder k.a, vl ist es ziemlich schwierig, gibt es angeblich fast nur wildfänge und daher ist die sehr schöne spinne selten zu bekommen.


An Lina anstatt zu maulen gib besser sinnvolle antworten.
wenn es einen moderator stört wird eh gelöscht, pasta.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Xenesthis intermedia Beitrag #5
L

Lina-Marie

Gast

AW: Xenesthis intermedia

das war sicher nicht böse gemeint,
also mal nicht direkt auf den Schlipps getreten fühlen!
Und was hat das mit Nudeln zu tun?
 
  • Xenesthis intermedia Beitrag #6
Mitsch21

Mitsch21

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis intermedia

*gg*
pasta hat nix mit nudeln zu tun!
soll heißen, entweder ein moderator beschwert sich, oder nicht.
pasta soll da eher "ende" bedeuten.

najo aber lieber wär mir eine xxxx als ein "pasta" thema!=)
bei uns in österreich anscheinend nicht zu bekommen.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Xenesthis intermedia Beitrag #7
L

Lina-Marie

Gast

AW: Xenesthis intermedia

Gibt es denn bei euch in der Nähe keine Börse
oder sowas?
 
  • Xenesthis intermedia Beitrag #8
Mitsch21

Mitsch21

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis intermedia

Selten, bei in der nähe überhaupt nicht.
War aber im Sommer bei einer in Graz, da gab es 2 Böcke
Hätte aber gerne 0.1.0.
 
  • Xenesthis intermedia Beitrag #9
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Xenesthis intermedia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Xenesthis intermedia Beitrag #10
P

pygmaea

Gast

AW: Xenesthis intermedia

und da xxxxxx anscheinend nicht gern gezüchtet wird oder

Gern vllt schon nur . . .

k.a, vl ist es ziemlich schwierig, gibt es angeblich fast nur wildfänge und daher ist die sehr schöne spinne selten zu bekommen.

. . . auch nicht so einfach , das davon viele Wf unterwegs sein sollen halte ich für Nonsens , bei dem was als spec Blue dabei ist schon eher , davon gibts übrigens auch schon Kokons . . . in Österreich ;)

An Lina anstatt zu maulen gib besser sinnvolle antworten.
wenn es einen moderator stört wird eh gelöscht, pasta.

Selbst wenn es einen Mod stört müßte auch er/sie sich an die Regeln halten

VG :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Xenesthis intermedia Beitrag #11
B

Benutzername

Gast

AW: Xenesthis intermedia

Lieber Mitsch,
Gesuchanzeigen gehören nun mal nicht ins Forum, sondern in den Anzeigenteil bzw. unter die Links, die Spinnendaddy gepostet hat. Also nicht gleich unverschämt werden. Wenn Du dort momentan nicht die von Dir erwünschten Tiere findest, dann werden sie halt momentan nicht angeboten. Ich wüsste allerdings Leute, die welche abgeben.
Und dass diesen Thread bisher noch kein Mod gelöscht hat liegt daran, dass das Forum grade neue Mods bekommen hat, die leider keine Ahnung haben.
Und pasta hat sehr wohl was mit Nudeln zu tun. Du meintest wahrscheinlich basta. Mit B statt P.
Gruß Thomas
 
  • Xenesthis intermedia Beitrag #12
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Xenesthis intermedia

Lieber Mitsch,
Gesuchanzeigen gehören nun mal nicht ins Forum, sondern in den Anzeigenteil bzw. unter die Links, die Spinnendaddy gepostet hat. Also nicht gleich unverschämt werden. Wenn Du dort momentan nicht die von Dir erwünschten Tiere findest, dann werden sie halt momentan nicht angeboten. Ich wüsste allerdings Leute, die welche abgeben.
Und dass diesen Thread bisher noch kein Mod gelöscht hat liegt daran, dass das Forum grade neue Mods bekommen hat, die leider keine Ahnung haben.
Und pasta hat sehr wohl was mit Nudeln zu tun. Du meintest wahrscheinlich basta. Mit B statt P.
Gruß Thomas

Wie schon mal geschrieben, er hat um Züchter in Österreich gefragt, daß ist doch wohl noch erlaubt, oder? Ich hab nirgendwo gelesen..."Wer kann mir eine xxxxxx anbieten?". Oder muß ein Thema auch direkt geschlossen werden, wenn jemand schreibt: ''Ich bin auf der suche nach einem XY-Weibchen und wollte schon mal Infos über die Haltung haben...''....genau das selbe...

Groetjes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Xenesthis intermedia Beitrag #13
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Xenesthis intermedia

Hallo,

suche und biete gehört hier nicht her, bitte den börsenteil auf der hauptseite
nutzen. danke!

lg, julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenesthis intermedia

Xenesthis intermedia - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Große Hauskatzen - die Suche nach den passenden Tieren: Moin beisammen! Wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt musste ich letztes Jahr meinen treuen Kater von 23 Jahren einschläfern lassen. Nun bin...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Oben