Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ?? € Der Preis is okay! ich schicks dir per OM :roll:
  • Stammtisch Beitrag #21
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch

herzlichen glückwunsch :)

grade bei h.lividum würde ich mich freuen, wenn es mehrere böcke geben würde.
so ist es ein krampf an einen geeigneten bock zu kommen.

wirst keine probs haben den loszuwerden denke ich.
ich hoffe auch, dass bei meinen drei jungtieren einer dabei ist.

mfg
Kai

Hab schon wen gefunden der ihn haben will!

verhandeln grad noch den preis :roll:

hmm, nicht zu niedrig anfangen,
setz mal erstmal 150 euro an. runterhandel lassen kann man sich immer noch :twisted:
spass beiseite, wieviel will er denn zahlen?
kannst auch per pm schicken.

gruß
Kai

?? €

Der Preis is okay!

ich schicks dir per OM :roll:
 
  • Stammtisch

Anzeige

  • Stammtisch Beitrag #22
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch

moin alle miteinander!

stammtische machen aber auch oft noch mehr, und ich weiß, daß das auch großteils für owl zutrifft:
z.b. werden gemeinsame fahrten zu börsen oder ausstellungen organisiert, es werden vorträge gehalten, dafür ggfs. gastredner eingeladen, man kann an gemeinsamen futtertierbestellungen und bestellungen für terraristikzubehör bzw. terris teilnehmen, die meist wesentlich günstiger dann sind, wegen der größenordnung an abgenommen terris... :wink:
wo mache ich weiter:
manchmal werden exkursionen veranstaltet, z.b. um sich mal atypidae anzuschauen (die haben echt riiiiiiiiiiiiiesige zähne...da gehts also raus in die natur), und, je nachdem wie der stammtisch ausgerüstet ist, können auch spinnen mal näher untersucht werden, z.b. thema geschlechtsbestimmung an exuvien, erlernen der arbeit mit wissenschaftlichen arachnologischen begriffen und gerät, usw. usw. usw.

jetzt habe ich aber erstmal genug die stammtische angepriesen... :wink:

gruß
marc
 
Thema:

Stammtisch

Stammtisch - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Oben