Spinnen abzugeben

Diskutiere Spinnen abzugeben im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Da wir kaum noch Zeit haben, geben wir unsere Spinnen ab. Es sind folgende Sorten: *gelöscht* Abholung in Reutlingen bei Interesse bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinnen abzugeben Beitrag #1
F

fladi

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Da wir kaum noch Zeit haben, geben wir unsere Spinnen ab.

Es sind folgende Sorten:

*gelöscht*

Abholung in Reutlingen

bei Interesse bitte per Mail melden: *gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinnen abzugeben

Spinnen abzugeben - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Biete Adulter T. Albopilosum 1.0 abzugeben: Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen) gekauft. Hat sich nach mittlerweile zwei...
2 griechische Schildkröten abzugeben 41069 Mönchengladbach "NRW": Hallo, leider müssen wir aus zeittechnischen Gründen unsere beiden griechischen Landschildkröten abgeben. Es handelt sich um 2 männchen welche im...
Suche Anfänger sucht im Ruhrpott: Hay liebe Community, ich habe vor kurzem eine g. hramorii von meiner Freundin geschenkt bekómmen. Ab da wurde ich quasi süchtig nach diesen...
Oben