bechuanicus

Diskutiere bechuanicus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi meine b. ist schon seit gute 2 wochen extrem dick und schon ganz dunkel sie will sich aber nicht häuten wie kann ich das beschleunigen...
  • bechuanicus Beitrag #1
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1
hi
meine b. ist schon seit gute 2 wochen extrem dick und schon ganz dunkel sie will sich aber nicht häuten wie kann ich das beschleunigen halte sie bei25 grad bei 50 luftfeuchtigkeit
 
  • bechuanicus

Anzeige

  • bechuanicus Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: bechuanicus

1.) Ceratogyrus bechuanicus ist ein Synonym für Ceratogyrus darlingi.
2.) Kann man nicht beschleunigen.
3.) Satzzeichen rocken.
Thomas
 
  • bechuanicus Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: bechuanicus

Hallo

1.definiere "extrem dick" (mit dem gleichzeitigen Hinweis davon dass das alles andere als gesund für das Tier ist)
2.warum möchtest Du die Häutung beschleunigen? Was für einen Sinn soll das machen?
 
  • bechuanicus Beitrag #4
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: bechuanicus

hi,
wo werden die denn dunkel vor ner häutung?
vg
axel
 
  • bechuanicus Beitrag #6
B

Benutzername

Gast

AW: bechuanicus

Auch bemerkenswert, der TE reagiert selten auf Antworten anderer User... Trollalarm?!? ;)
Hm ja, ist mir auch aufgefallen. Könnt gut sein.
Thomas
 
Thema:

bechuanicus

bechuanicus - Ähnliche Themen

Gottesanbeterin frisst nicht mehr.: Ich besitze eine Madagaskar Gottesanbeterin, die Ausgewachsen ist. Sie frisst seit 4. Tagen nichts mehr und hat sich nicht Gehäutet und wird sie...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben