Tiere Verkaufen!

Diskutiere Tiere Verkaufen! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich bin neu hier und hätte nur kurz eine frage: Wo kann ich hier Tiere + Terrarien zum verkauf reinstellen? MFG LUkAS
  • Tiere Verkaufen! Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin neu hier und hätte nur kurz eine frage:

Wo kann ich hier Tiere + Terrarien zum verkauf reinstellen?

MFG
LUkAS
 
  • Tiere Verkaufen! Beitrag #4
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Tiere Verkaufen!

Boah HW, Du Sherlock :D

LG
Katrin
 
  • Tiere Verkaufen! Beitrag #7
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Tiere Verkaufen!

hallo Lukas,

du möchtest wohl ein Spiel spielen?
 
  • Tiere Verkaufen! Beitrag #8
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Tiere Verkaufen!

  • Tiere Verkaufen! Beitrag #9
H

HW

Gast

AW: Tiere Verkaufen!

Das ist jetzt aber nicht DER Lukas? Und droh ihm doch nicht gleich mit Horrorfilmen...

Genau - der ist ja erst 16. Nachher muss er sich in den Schlaf weinen...

Schönen Gruß

HW

PS: ich glaube wir sind OT
 
  • Tiere Verkaufen! Beitrag #11
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Tiere Verkaufen!

  • Tiere Verkaufen! Beitrag #12
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12

AW: Tiere Verkaufen!

Hallo,
ich denke HW hat das Wesentliche gesagt, soll sich ein Mod mal mit dem TS "intim" per pn unterhalten, ansonsten, zumindest eine gewisse Zeit "Game over"!

Gruß
Dieter
 
Thema:

Tiere Verkaufen!

Tiere Verkaufen! - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Moschussschildkröte Panzer: Hallo ihr Lieben, seit kurzem sieht der Panzer meiner Moschussschildkröte merkwürdig aus. Ich wollte daher fragen, was das sein könnte
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Oben