Cyriopagopus schioedtei erweben

Diskutiere Cyriopagopus schioedtei erweben im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo, ich wollte fragen wo ich eine Cyriopagopus schioedtei her bekommen könnt zo handlung hat sie leider nicht! da wollte ich fragen ob ihr...
  • Cyriopagopus schioedtei erweben Beitrag #1
G

Grundei

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich wollte fragen wo ich eine Cyriopagopus schioedtei her bekommen könnt zo handlung hat sie leider nicht!
da wollte ich fragen ob ihr jemanden kennt der so eine zufällig hat!?
mfg martin
 
  • Cyriopagopus schioedtei erweben Beitrag #3
G

Grundei

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyriopagopus schioedtei erweben

am besten so in sachsen anhalt!hatte ich vergessen zu sagen!
weil ich auch nicht so viel geld verdiene und dort auch mit den auto hin kommen müsste

Poecilotheria metallica so eine gefällt mir auch sehr gut!
mfg martin
 
  • Cyriopagopus schioedtei erweben Beitrag #4
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Cyriopagopus schioedtei erweben

Moin,

Also wenn Geld eine Rolle spielt, dann kannst du die P. metallica aber gleich wieder von der Liste streichen.
Ausserdem kannst du einfach warten bis es wieder warm ist und dir die Spinne zuschicken lassen.

Gruß,
Mark
 
  • Cyriopagopus schioedtei erweben Beitrag #5
G

Grundei

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyriopagopus schioedtei erweben

nee ich habe vor hin gelesen das nächste woche in magdeburg eine messe sein würd da werde ich ma hin fahren und vllt dort ein schönes tier mit nehemen!
vllt habe ich ja dort glück und finde eine andere schöne!

gruß martin

 
  • Cyriopagopus schioedtei erweben Beitrag #6
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Cyriopagopus schioedtei erweben

Hallo,

Such dir lieber eine Art aus und informier dich vorher grundlegend über ihre Bedürfnisse, richte schonmal ein Terrarium ein und zeig uns das hier, denn die anfänglichen schlechten Bedingungen und der Stress durch das Umsetzen nach der Häutung könnten durchaus der Grund für das Ableben der Avicularia gewesen sein. Und ich denke mal, dass auch du das in Zukunft gerne vermeiden möchtest oder?


Gruß,
Mark
 
  • Cyriopagopus schioedtei erweben Beitrag #7
G

Grundei

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyriopagopus schioedtei erweben

das ist richitg das ich es vermeiden möchte naja auf jeden fall versuche ich einen baumbewohne art mir zu holen!weil ich ja jetz schon ma ein 30x30x40 terri habe!
 
  • Cyriopagopus schioedtei erweben Beitrag #8
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Cyriopagopus schioedtei erweben

Das ist ja auch kein Problem, ich würde dir nur empfehlen dich auf eine Art festzulegen und entsprechende Vorbereitungen zu trefen :)
 
  • Cyriopagopus schioedtei erweben Beitrag #9
L

Lina-Marie

Gast

AW: Cyriopagopus schioedtei erweben

Hallö,

wenn ich das sagen darf, nächste Woche find ich zu früh.
Nimm dir doch etwas Zeit, such dir eine aus und lies dich erst
gründlich ein.
Besser fürs Tier und für den Geldbeutel, wenn man nicht immer neue kaufen muss...
 
  • Cyriopagopus schioedtei erweben Beitrag #10
B

Benutzername

Gast

AW: Cyriopagopus schioedtei erweben

wenn ich das sagen darf, nächste Woche find ich zu früh.
Darfst Du sagen, allerdings weiß ich nicht, ob selbst dieses Jahrzehnt nicht noch zu früh ist in seinem Fall^^.
 
  • Cyriopagopus schioedtei erweben Beitrag #11
G

Grundei

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyriopagopus schioedtei erweben

naja ich werde trozdem ma hin fahren!
vllt lernt man dort auch bisschen dazu!
naja da werde ich mir dort eine aussuchen und mich dann belesen und mir dann eine holen
gruß matrin
 
  • Cyriopagopus schioedtei erweben Beitrag #12
L

Lina-Marie

Gast

AW: Cyriopagopus schioedtei erweben

Hallö,

das halte ich für sinnvoll.
Sieh sie dir an, kauf dir Bücher und sowas und lies dich richtig ein.
Aber du solltest eben noch kein Tier kaufen.
Ich hab dabei immer im Kopf, das Tierchen sitzt hinter Glasscheiben,
weil wir es so möchten, sie kann es sich nicht aussuchen.
Dann müssen wir auch schauen, dass es dem Tier so gut geht, wie eben möglich,
das ist nur zu machen, wenn man eingehend informiert ist.
 
Thema:

Cyriopagopus schioedtei erweben

Cyriopagopus schioedtei erweben - Ähnliche Themen

Meerschweinchen taub ?: Hallo eines meiner Meerschweinchen quieckt immer nur leise und reagiert nur auf manchmal auf laute Geräusche daher vermute ich das es taub ist...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Fauchen/ atmen unterscheiden (Vergesellschaftung): Hallo ich mache momentan meine 2te Vergesellschaftung. Nun soll Zähne kappen ja normal sein als eines der alten Tiere nun das neue angeklapptert...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben