spinnen e-bay

Diskutiere spinnen e-bay im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Darf man eigentlich in Foren Werbung machen, wenn ja, dann würden bestimmt mehr zu der Seite gehen. Doof ist nur, dass man wie bei normalen...
  • spinnen e-bay Beitrag #21
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: spinnen e-bay

Darf man eigentlich in Foren Werbung machen, wenn ja, dann würden bestimmt mehr zu der Seite gehen. Doof ist nur, dass man wie bei normalen Kleinanzeigen, keine "Suche-Anzeige" machen kann.
 
  • spinnen e-bay

Anzeige

  • spinnen e-bay Beitrag #22
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnen e-bay

Warum sollte es ausgerechnet mit dem Namen Probleme geben? Das heisst doch übersetzt nichts anderes als "Spinnenbucht". Wo ist das Problem?
 
  • spinnen e-bay Beitrag #23
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: spinnen e-bay

hallo,

die auktion ist m.e. wesentlich transparenter als die anzeigen auf anderen homepages. da weiss man ja nie wer das tier nun bekommen hat und oft auch nicht zu welchem preis. u.u. läuft die auktion den "gegen gebot"-anzeigen den rang ab weil das prinzip "jeder sieht alles" den gesamten geschäftsablauf ans licht bringt. für die interessenten ist die transparenz jedenfalls von vorteil.

noch ein weiterer vorteil könnte sich daraus ergeben dass alle bieter, die interesse an einem zuchtbock zeigen, das tier nach der auktion untereinander weiter reichen könnten. diesen vorzug würde ich besonders hoch bewerten. fairness vorausgesetzt, versteht sich.

ein nachteil ist höchstens dass man nicht tauschen kann. solche geschäfte werden den bislang üblichen handelsplätzen vorbehalten bleiben.

viele grüsse,

claudia
 
  • spinnen e-bay Beitrag #24
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnen e-bay

ich dachte mir auch ich setze mal was rein!mal sehen wie es kommt!

grüße marcel
 
  • spinnen e-bay Beitrag #25
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnen e-bay

hi!

ein nachteil ist höchstens dass man nicht tauschen kann. solche geschäfte werden den bislang üblichen handelsplätzen vorbehalten bleiben.

viele grüsse,

claudia

...na dann schau mal ins forum.... :wink:
 
  • spinnen e-bay Beitrag #26
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: spinnen e-bay

  • spinnen e-bay Beitrag #27
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnen e-bay

jetzt will ich auch mal probieren!
also reinschauen :wink:
 
  • spinnen e-bay Beitrag #28
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnen e-bay

Hehe das macht ja auch noch richtig Spaß!!!! :lol:
 
  • spinnen e-bay Beitrag #29
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnen e-bay

hi!

sehr poecilotheria-lastig das ganze bis jetzt... :wink:
 
  • spinnen e-bay Beitrag #30
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnen e-bay

Hy,

also die Idee an sich ist gut... der Rest auch! :lol: Ehrlich gesagt, habe ich schon auf sowas gewartet, dach ich ziemlich viel bei eBay ge-/und verkauft habe, bin ich da nicht skeptisch!

MfG,
Marcel
 
  • spinnen e-bay Beitrag #31
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: spinnen e-bay

hi,

sagt mal, muss man da immer mit 1 euro anfangen? wenn nämlich jetzt niemand mehr auf die geroldi bietet geht sie für so einen spottpreis weg... und ich wollte nur ausprobieren ob ich mit dem pw in die auktion komme...

nicht dass ich mich über die geroldi wirklich ärgern würde, aber schleuderpreise sind nicht so mein ding.

viele grüsse,

claudia
 
  • spinnen e-bay Beitrag #32
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnen e-bay

...

der startpreis kann nach eigenem ermessen festgelegt werden.
 
  • spinnen e-bay Beitrag #33
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: spinnen e-bay

der startpreis kann nach eigenem ermessen festgelegt werden.

... aber der mindestpreis wird nicht angezeigt, oder habe ich schon wieder was übersehen? :oops: 8O

viele grüsse,

claudia
 
  • spinnen e-bay Beitrag #34
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnen e-bay

...

nö,dieses mal nicht :D :wink:

wenn ein gebot abgegeben wurde,verschwindet der startpreis und ist nicht mehr nachvollziehbar...mann sieht aber wie hoch das erste gebot war(gebotsübersicht) und kann so ungefähr abschätzen wie hoch der einstiegspreis war.

aber der endpreis ist ja eigentlich das interessante... :wink:
 
  • spinnen e-bay Beitrag #35
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnen e-bay

was ich persönlci h etwas komisch finde ist, daß man einen startpreis z.B. 1 euro aber auch ein Mindestgebot z.B. 8 euro angeben kann, also wird die Spinne nicht unter 8 euro weg gehen!
 
  • spinnen e-bay Beitrag #36
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: spinnen e-bay

aber der endpreis ist ja eigentlich das interessante... :wink:

... über den wird man ja auch per email ständig auf dem laufenden gehalten, voraus gesetzt man bietet fleissig mit. sobald jemand mehr geboten hat kommt eine mail: "sie wurden überboten!" 8O oh je, und ich schussel finde die option nicht mit der man das abstellen kann. womöglich kann man das gar nicht abstellen 8O :?

viele grüsse,

claudia

ps: irgendjemand sollte den webmaster mal auf diesen thread aufmerksam machen. das ist hier schon fast wie stiftung warentest :mrgreen:
 
  • spinnen e-bay Beitrag #37
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnen e-bay

hi
hab ihm mal nen link ins forum geschrieben! :D :D hab leider keine kontakt mailadresse gefunden. :(
 
  • spinnen e-bay Beitrag #38
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: spinnen e-bay

hi,

wenn sven koeppler den thread hier liest, lohnt es sich bestimmt noch mehr sachen aufzuschreiben die uns aufgefallen sind. z.b. wäre da die sache mit den "5 minuten nach dem letzten gebot" - was das wohl bedeutet... hmmm...

viele grüsse,

claudia
 
  • spinnen e-bay Beitrag #39
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnen e-bay

....da weiss man ja nie wer das tier nun bekommen hat und oft auch nicht zu welchem preis....

nix für ungut claudia, aber was geht es dich an, wer ein tier kauft ?

oder möchtest du von 10 leuten ne mail haben, nachdem du ein tier irgendwo gekauft hast ?

wo bleibt denn da der datenschutz ?

gruss
:c:
 
  • spinnen e-bay Beitrag #40
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnen e-bay

... ausserdem haben wir bei www.spiderbay.de wieder genau das, was wir alle eigentlicht nicht wollten ... absolute anonymität...

da biete ich meine tiere lieber privat an, habe ich mehr davon. denn da kann ich mir sogar meine käufer aussuchen und weiss wer mein tier bekommt und ob es ihm gut geht.

gruss
:c:
 
Thema:

spinnen e-bay

spinnen e-bay - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Ist meine Spinne Krank?: Ist meine Spinne krank?
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben