Giftigkeit einer Vogelspinne

Diskutiere Giftigkeit einer Vogelspinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle Member des Forums... ich hab mich mal gefragt, da ich mir bald eine VG ( c.cynaeopubescens ) zulege, was genau das Gift bewirkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giftigkeit einer Vogelspinne Beitrag #1
X

Xarius

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Member des Forums...

ich hab mich mal gefragt, da ich mir bald eine VG ( c.cynaeopubescens ) zulege, was genau das Gift bewirkt...
Im Internet habe ich fürs Erste nur das gefunden : Vogelspinnen Giftigkeit

Aber selbst da steht nichts 100% genaues, was mich ein Wenig verunsichern lässt...

Nun meine Frage an Euch - ist vielleicht jemand unter Uns der/die Erfahrung mit dem Gift hat, oder gar gebissen wurde ?
Wenn ja, was genau ist passiert ?

Danke schonmal,

Xarius =)
 
  • Giftigkeit einer Vogelspinne Beitrag #3
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Giftigkeit einer Vogelspinne

Guten Abend,

ich danke Dir für den Link Species. Darum ist hier nun zu, das Thema gibt es ja bereits.

MfG

Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giftigkeit einer Vogelspinne

Giftigkeit einer Vogelspinne - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben