Meine Smithi geht nicht mehr in die Höhle.

Diskutiere Meine Smithi geht nicht mehr in die Höhle. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; okii.. danke dir ;) mfg René ... es ist aber keine smithi wie ich jetzt weiß und nachgeguckt hab.. eine Frechheit -.- vom Verkäufer
  • Meine Smithi geht nicht mehr in die Höhle. Beitrag #21
R

Renpex

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Smithi geht nicht mehr in die Höhle.

okii.. danke dir ;) mfg René ... es ist aber keine smithi wie ich jetzt weiß und nachgeguckt hab.. eine Frechheit -.- vom Verkäufer
 
  • Meine Smithi geht nicht mehr in die Höhle. Beitrag #22
R

Renpex

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Smithi geht nicht mehr in die Höhle.

Sorry , das ist meine erste Spinne (noch ein Anfänger) und gleich Fail Kauf dh: Terrarium komplett falsch eingerichtet weil es überall stand das es ne smithi ist nur vom optischen nicht :D DANKE Leute das ihr es mir gesagt habt ;) Morgen wird das Terra. komplett neu gemacht.

MFG: René
 
  • Meine Smithi geht nicht mehr in die Höhle. Beitrag #23
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Meine Smithi geht nicht mehr in die Höhle.

Thema:

Meine Smithi geht nicht mehr in die Höhle.

Meine Smithi geht nicht mehr in die Höhle. - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
"Spinnt" meine B. smithi?: Hallo, Mein B. smithi Weibchen verhält sich seit ihrem Umzug komisch. Normalerweise saß sie (in ihrem alten Terrarium) vor ihrer Höhle und hat...
B. smithi nutzt Terrarium nicht aus: Moin Leute, meine B. smithi hat von mir nachdem sie sich gehäutet hat und ausgehärtet war das Terrarium umgebaut bekommen, da zu wenig Bodengrund...
Oben