Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen?

Diskutiere Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich kaufe eigentlich meist bei Christian Riemann TigerSpiders - Biete / Offer oder auf Terraristik.com bei positiv bewerteten Usern. Gruß Flo
  • Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen? Beitrag #141
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen?

Hi,
ich kaufe eigentlich meist bei Christian Riemann TigerSpiders - Biete / Offer
oder auf Terraristik.com bei positiv bewerteten Usern.
Gruß
Flo
 
  • Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen?

Anzeige

  • Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen? Beitrag #142
persica

persica

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
4

AW: Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen?

Morgen,



Ist doch ein Baumarkt :D

Freilich ists ansich noch ein Baumarkt ^^ nur eben mit Zoohandel-Abteilung. Für die gelten ja auch die gleichen Bestimmungen, was den Handel mit Tieren angeht, wie bei einem alleinigen Zooladen.
 
  • Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen? Beitrag #143
margit4

margit4

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen?

Meine Br. auratum hab ich von Helmut Manstein (spinnenimnetz.de), in den nächsten Tagen bekomm ich von ihm auch eine Chr. cyaneopubescens. Fühle mich bei ihm gut aufgehoben, netter und informativer Kontakt, Br. auratum ist fit und munter. Beim Neuzugang bin ich mir auch sicher, dass alles ok ist.
Meine Gr. pulchra ist von einem Züchter von Terrino (Name vergessen).
[h=3][/h]
 
  • Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen? Beitrag #144
Mightyspider83

Mightyspider83

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen?

Hallo zusammen!

ich möchte mir demnächst auch eine Spinne zulegen. Mein Favorit aktuell ist ein B. smithi. Jetzt wohne ich allerdings im nordwestlichen Münsterland (nähe Gronau/Westf.) kurz vor der Niederländischen Grenze und ca 40 km von Münster entfernt. Kennt zufällig jemand einen guten Züchter oder seriöses Terraristikgeschäft in der Nähe oder eine Messe/Börse in absehbarer Zeit (google spuckte nichts aus)?

Ich möchte ungerne in eine größere Zoomarkt-Kette und dadurch evtl Wildfänge unterstützen bzw. die horenden Preise bezahlen. Ich würde halt lieber einen seriösen und guten Züchter (Hobbyzucht oder gewerblich) unterstützen.

Ansonsten bin ich in diesem Thread auf folgende Links gestoßen

.:www.haarigeachtbeiner.de - Matthias Köhler:.

Hat da jemand Erfahrung mit ob der zu Empfehlen ist und wie es da mit dem Versand klappt.

Über Antworten bin ich dankbar.

Viele Grüße shadow-mc
 
  • Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen? Beitrag #145
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen?

  • Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen? Beitrag #146
Sophie6

Sophie6

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen?

ebay kleinanzeigen
 
  • Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen? Beitrag #147
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen?

hiho,

kann dir Matthias Köhler auch nur empfehlen... sehr nett Mensch... wie das mit Versand aussieht weiß ich nicht, da ich meine beiden bei ihm persönlich geholt oder auf einer Börse gekuaft habe... wegen Messe/Börse, schau mal >>>HIER<<< nach, vlt findest nen Datum/Ort...

Nachtrag: wenn das nicht zu spät ist, dann am 27.10.2013...
 
  • Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen? Beitrag #148
Byteforce

Byteforce

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
8

AW: Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen?

Alternativ kann man auch am 14.09.13 auf der Terraristika Hamm bestimmt was finden. Jörg Broghammer ist zum Beispiel ebenfalls da.
Allerdings weiß ich nicht ob der Herr auch B. smithi anbietet.
 
  • Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen? Beitrag #149
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen?

Hallo!

Ich hab 3 Spinnen bei Matthias Köhler auf einer Börse gekauft (kann ihn auch nur empfehlen), und zwei meiner Spinnen stammen aus dem Zoohandel (zwei verschiedene). Zumindest einer davon hatte keine Ahnung, aber das Tier sah gesund aus (und ist es auch noch).

Grüße!
 
  • Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen? Beitrag #150
V

Vin-Power

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1

AW: Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen?

Hi,

Habe bisher zwei Spinnen bei Helmut Manstein gekauft und bin voll zufrieden. Preis und Qualität sind super!
Meine erste, die Brachypelma Boehmei hab ich aus Duisburg in diesem großen Tierhandel (Namen vergessen) Auch super Quali aber Arschteuer!

Grüße Vin
 
  • Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen? Beitrag #151
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen?

Sehr zu empfehlen:
Home - www.spinnenkammer.de

Habe dort 0.0.3 Monocentropus balfouri gekauft, die Kleinen sind super verpackt bei bester Gesundheit kuschelnd bei mir angekommen. Versand bei angemessenen Temperaturen und nette Leute :) Kann ich nur weiterempfehlen!

Grüße!
 
Thema:

Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen?

Wo kauft Ihr Eure Vogelspinnen? - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Haltung meiner Vogelspinnen so ok?: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich würde gerne ein Feedback zu meiner Spinnenhaltung erfragen & eure Meinung hören. Meine erste Spinne bekam...
Spinne ausgebüchst, Polizei, Nachbarin den Tränen nahe... Folgen?: guten morgen allerseits. nun hats mich leider auch erwischt =/ ich halte mittlerweile zwei vogelspinnen, meine erste: avicularia metallica seit...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben