A.geniculata männliches Alter ?

Diskutiere A.geniculata männliches Alter ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ich weiß wohl das es die Frage schon gibt und beantwortet ist (männchen von 4-13 jahre.) aber meine frage ist wie alt eine mänliche...
  • A.geniculata männliches Alter ? Beitrag #1
F

forelle1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich weiß wohl das es die Frage schon gibt und beantwortet ist (männchen von 4-13 jahre.) aber meine frage ist wie alt eine mänliche A.Geniculata ungfähr wird ,oder gibts da kein unterschied ?

Gruß Jan
 
  • A.geniculata männliches Alter ? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: A.geniculata männliches Alter ?

Guten Morgen

(ich hab Deinen Thread-Titel mal abgeändert, da war ein Schreibfehler in der Artenbeschreibung)

Also eine männliche A.geniculata wird sicherlich keine 13 Jahre....vielmehr (auf Deine Altersangabe bezogen) würde ich sagen, dass ein männliches Tier um die 5 Jahre alt werden kann.
 
  • A.geniculata männliches Alter ? Beitrag #3
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: A.geniculata männliches Alter ?

  • A.geniculata männliches Alter ? Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: A.geniculata männliches Alter ?

Tunnelblick....ist mir gar nicht aufgefallen :-/
 
Thema:

A.geniculata männliches Alter ?

A.geniculata männliches Alter ? - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Oben