Komisches Verhalten meiner G. rosea

Diskutiere Komisches Verhalten meiner G. rosea im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich habe eine Grammostola Rosea , sie ist 2 jahre etwa alt. Sie läuft wie unruhig im Terrarium herum und jetz habe ich beobachtet, das sie...
  • Komisches Verhalten meiner G. rosea Beitrag #1
S

Schulz

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Grammostola Rosea , sie ist 2 jahre etwa alt.
Sie läuft wie unruhig im Terrarium herum und jetz habe ich beobachtet, das sie wasser an die scheibe spritzt, oder es mehrmals die glaswand herunter laufen lässt, warum tut sie das . bin neu und weis noch nicht mal ob sie sie oder er ist :headbang:
 
  • Komisches Verhalten meiner G. rosea Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Komisches Verhalten meiner G. rosea

hi,

bitte ein Bild von Spinne und Terrarium einstellen und das Verhalten genauer beschreiben.
 
  • Komisches Verhalten meiner G. rosea Beitrag #3
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Komisches Verhalten meiner G. rosea

Guten Tag,

ich habe den Threadtitel geändert (Thema SuFu). :)

Bilder und Haltungsparameter wären echt super, eventuell kann Dir und Deinem Tier dann geholfen werden.

MfG

Dennis
 
Thema:

Komisches Verhalten meiner G. rosea

Komisches Verhalten meiner G. rosea - Ähnliche Themen

Spinnen komisches Verhalten?: Hi Spinnenfreunde. Ich habe insgesamt 7 Vogelspinnen, ca. jetzt seit einem halben Jahr. - L. parahybana - Paraphysa Scrofa - Pterinochilus...
Hilfe was ist mit meiner G. pulchra?: Hey Leute, meine Spinne benimmt sich heute komisch ich habe Angst, dass etwas mit ihr nicht stimmen könnte.:worried: Ich habe sie jetzt seit etwa...
[Verletzung] Splitter im Gelenk: Hallo alle zusammen =) Ich bin neu hier, also verzeiht, wenn meine Frage in diesem Unterforum nicht ganz richtig ist. Ich bin auch ein relativer...
Niesen normal?: Sagt mal wie ist das eigentlich, tut eure :Turtle Land: auch manchmal Niesen (Ich weis wirklich Niesen können sie nicht, weil sie kein Zwerchfell...
Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
Oben