Wieviele spinnen habt ihr?

Diskutiere Wieviele spinnen habt ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Mich würde mal intressieren wieviele spinnen ihr so habt. Damit meine ich weniger die bezeichnung der Tiere, sondern wirklich nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviele spinnen habt ihr? Beitrag #1
O

Onkel1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mich würde mal intressieren wieviele spinnen ihr so habt.
Damit meine ich weniger die bezeichnung der Tiere, sondern wirklich nur die Anzahl.
Aber ohne die, die sowieso im Haus rumkrabbeln :)
Also Aktueller bestand!

Nun, ich hab erst eine :)

LG
Onkel
 
  • Wieviele spinnen habt ihr? Beitrag #2
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: Wieviele spinnen habt ihr?

Hallo,

wir haben jetzt 13 VS.
 
  • Wieviele spinnen habt ihr? Beitrag #3
Brombärpilot

Brombärpilot

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
5

AW: Wieviele spinnen habt ihr?

etwa 280 stk. ohne NZ
 
  • Wieviele spinnen habt ihr? Beitrag #4
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: Wieviele spinnen habt ihr?

hi

wir haben 5. bald (vllt nächste woche) werden es aber 7.

glg
 
  • Wieviele spinnen habt ihr? Beitrag #5
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Wieviele spinnen habt ihr?

  • Wieviele spinnen habt ihr? Beitrag #6
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Wieviele spinnen habt ihr?

Hallo,

zur Zeit etwa 75-80 Stück, bunt gemisch von Slings in der 2./3.FH bis zu adulten Tieren
 
  • Wieviele spinnen habt ihr? Beitrag #7
Tanja75

Tanja75

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
6

AW: Wieviele spinnen habt ihr?

Bei mir sind es zur Zeit 8 VS.
 
  • Wieviele spinnen habt ihr? Beitrag #8
O

Onkel1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele spinnen habt ihr?

@Brombärpilot

280???
Sind aber viele slings dabei oder?
Verkaufst du auch? Haupt-nebenberuflich?

LG
Onkel

@Pelmator
Arrgghhh
Hab mir fast gedacht das so ein Thread schon irgendwo existiert, sorry.
 
  • Wieviele spinnen habt ihr? Beitrag #10
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele spinnen habt ihr?

Zur Zeit 60 von Slings bis adult ist alles vetreten!
MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviele spinnen habt ihr?

Wieviele spinnen habt ihr? - Ähnliche Themen

Gehegeplanungen: Hallo, da ich bald von zu Hause ausziehe, steht bald der Bau eines neuen Geheges an, da meine vier Schweinchen auf jeden Fall mitkommen. Ich...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Oben