Welche Spinne ist am Besten für Anfänger geeignet?

Diskutiere Welche Spinne ist am Besten für Anfänger geeignet? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; von aphonopelma hab ich keine ahnung, ebenso ephebopus.... aber was ich mit sicherheit sagen kann ist, dass avicularia nicht in die wunschliste...
  • Welche Spinne ist am Besten für Anfänger geeignet? Beitrag #61
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne ist am Besten für Anfänger geeignet?

von aphonopelma hab ich keine ahnung, ebenso ephebopus....
aber was ich mit sicherheit sagen kann ist, dass avicularia nicht in die wunschliste (bodenbewohner) passt :D
 
  • Welche Spinne ist am Besten für Anfänger geeignet? Beitrag #62
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne ist am Besten für Anfänger geeignet?

gehts du also auch nach dem motto: "was der bauer nicht kennt, isst er nicht" vor ?

nuja, im endeffekt muss ja jeder selbst wissen welche tiere er/sie gerne halten möchte....

gruss
:corvus:
 
  • Welche Spinne ist am Besten für Anfänger geeignet? Beitrag #63
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne ist am Besten für Anfänger geeignet?

gehts du also auch nach dem motto: "was der bauer nicht kennt, isst er nicht" vor ?
das würd ich nun nicht von mir sagen wollen. :wink:
aber ich kann schlecht etwas empfehlen, was ich nicht kenne, oder?
 
Thema:

Welche Spinne ist am Besten für Anfänger geeignet?

Welche Spinne ist am Besten für Anfänger geeignet? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Hund ist angstaggressiv: Hallo! Also wir bekamen Paule schon mit Durchfall. Der erste Tierarzt war nicht der Beste - er streute jedes Mal das Zimmer voll Leckerlies und...
Interesse an einer Spinne, Frage zur Haltung einer Spinne: Ich würde mir gerne eine Vogelspinne halten. Bevor ich mir nun aber Gedanken darüber mache welche Spinne(nart) es werden soll möchte ich erst...
Oben