Wie groß wird Xenesthis spec. blue ?

Diskutiere Wie groß wird Xenesthis spec. blue ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle! Kann mir jemand sagen wie groß Xenesthis spec. blue wird ( KL ) ? In der Suchfunktion konnte ich zwar ein bisschen was über...
  • Wie groß wird Xenesthis spec. blue ? Beitrag #1
B

bollaundi

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

Kann mir jemand sagen wie groß Xenesthis spec. blue wird ( KL ) ?

In der Suchfunktion konnte ich zwar ein bisschen was über Haltungsbedingungen und so finden aber leider nix wie groß so ein Tierchen wird!

Freue mich über Antworten von euch!

Schöne Grüße
Stefan

Startseite - kohlisvogelspinnens jimdo page!
 
  • Wie groß wird Xenesthis spec. blue ? Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Wie groß wird Xenesthis spec. blue ?

Hi,

ähnlich wie X.immanis.

LG
 
  • Wie groß wird Xenesthis spec. blue ? Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Wie groß wird Xenesthis spec. blue ?

Hi,
und ähnlich wie X.intermedius und spec. white.
Thomas
 
Thema:

Wie groß wird Xenesthis spec. blue ?

Wie groß wird Xenesthis spec. blue ? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben