HILFE! HILFE HILFE!

Diskutiere HILFE! HILFE HILFE! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Mir ist 'n Heimchen entwischt und unter das Laminat gekrochen... das und auch sein nerviges Gezirpe wäre ja noch kein Problem. Nur leider kommt...
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #1
S

Schtroumphtoxique

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Mir ist 'n Heimchen entwischt und unter das Laminat gekrochen... das und auch sein nerviges Gezirpe wäre ja noch kein Problem.
Nur leider kommt meine Freundin heute abend wieder und die sieht das als Problem.
Hat irgendeiner von Euch 'nen todsicheren Tip wie ich das Vieh anlocken kann zum Ersten bzw. weiß ob Heimchenfallen brauchbar sind zum zweiten und kann mir zudem noch sagen wie lange son Vieh unterm Laminat überleben kann :?: :?: :?:
 
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #2
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! HILFE HILFE!

Mir ist 'n Heimchen entwischt und unter das Laminat gekrochen... das und auch sein nerviges Gezirpe wäre ja noch kein Problem.
Nur leider kommt meine Freundin heute abend wieder und die sieht das als Problem.
Hat irgendeiner von Euch 'nen todsicheren Tip wie ich das Vieh anlocken kann zum Ersten bzw. weiß ob Heimchenfallen brauchbar sind zum zweiten und kann mir zudem noch sagen wie lange son Vieh unterm Laminat überleben kann :?: :?: :?:

hm wie is es denn darunter gekommen?

Also wenn es das heimchen schafft drunter zu kommen wieso dann nich auch wieder raus?
 
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #3
S

Schtroumphtoxique

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! HILFE HILFE!

drunter gekommen ist es an einer ecke die frage ist leider auch nicht wie kann das heimchen da wieder raus, sondern viel mehr wie kriege ich das heimchen binnen kürzester zeit dazu da wieder raus zu wollen....
 
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #4
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! HILFE HILFE!

drunter gekommen ist es an einer ecke die frage ist leider auch nicht wie kann das heimchen da wieder raus, sondern viel mehr wie kriege ich das heimchen binnen kürzester zeit dazu da wieder raus zu wollen....

wieso trampelst du nich ein bissi aufm Laminat rum ... würde doch bestimmt zerqutescht werden oder?

Ich glaub kaum dass du es da rauslocken kannst ... wenn mir mal welche abhauen und übers laminat laufen und nur was "bemerken" sind die sofort weg!

Lass dann immer meine Ratten raus die kümmern sich drum :roll:
 
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #5
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! HILFE HILFE!

abwarten bis es nicht mehr zirpt.
 
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #6
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! HILFE HILFE!

Also ich hätte 2 Möglichkeiten für dich...

1.: Laminat raus und Heimchen suchen. (gut gegens langweilige WE)
2.: Spinne hinterher schicken (läßt sich bestimmt leichter wiederfinden)

Nee, mal im ernst: versuch mal irgendwie Grünzeug in ne Ecke zu legen, aus der das Zirpen ungefähr kommt. Vielleicht bringts was.

LG
Olli
 
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #7
S

Schtroumphtoxique

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! HILFE HILFE!

erst ne lachtleuchti jetzt nur warten *g* ich fürcht morbid hat nen clown gefrühstückt
 
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #8
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! HILFE HILFE!

was willste denn machen?

die einzige möglichkeit, das tier 'aktiv' zu fangen, ist laminat rausreissen.
so.

und dalles andere bedeutet mehr oder weniger abwarten, bis es aus dem kleinen loch wieder rauskommt, und man gerade danebensitzt.

oder abwarten, bis es stirbt (wahrscheinlicher).
 
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #9
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! HILFE HILFE!

Ich wär für Laminat festtreten.

Garagatt
 
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #10
B

Blue2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! HILFE HILFE!

Hi,
ich wär für nen Partner fürs Heimchen! Dann ist es nicht so einsam unterm Laminat und Du hast gleich NZ-Futter für die nächsten Wochen... :wink:
Grüße Svenja

PS: Oder Du schenkst Deiner Freundin ne Katze, sind optimale Heimchenfänger....
 
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #12
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! HILFE HILFE!

Hallo zusammen,
Mir ist 'n Heimchen entwischt und unter das Laminat gekrochen... das und auch sein nerviges Gezirpe wäre ja noch kein Problem.
Stell doch einfach die Dose mit den Futtertieren dahin wo das Heimchen grade sitzt, dann fällt es auch nicht auf dass das Gezirpe aus verschiedenen Richtungen kommt :lol:
Ansonsten würde ich Deiner Freundin erzählen dass Du Deine Zeit lieber mit entlaufenen Heimchen verbringt als mit ihr, ich denke nicht, dass Du dann noch ein Problem mit Deiner Freundin hast :lol:
Schöne Grüße
Marc
 
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #13
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! HILFE HILFE!

hallo? Wir reden hier über n Heimchen und nicht über ne seltene/teure VS...
Drauftreten oder warten... :twisted:
Sorry
 
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #14
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! HILFE HILFE!

gerrit,
da wird shotgun-jule wohl sehr sehr sauer werden! ich will garnicht wissen was da so passiert........

wenn du asyl brauchst, meld dich!

cya
moritz
 
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #15
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! HILFE HILFE!

Das hört sich an wie die "Bonnie-Situation"...
Ihr wisst schon... Pulp Fiction...
 
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #16
N

NFOutlaw

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! HILFE HILFE!

Also mir ist neulich auch eins abgehauen. Da war nach 5 Tagen Ruhe. Hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Ich mein is doch ganz nett das gezirppe. Ein wenig Sommerlich *g*. Kommt alles auf die ausrede an. :lol:
 
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #17
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! HILFE HILFE!

Stimmt! Machste noch n Lagerfeuer inner Wohnung und holst die Wandergitarre raus. :D
 
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #19
B

Benutzername

Gast

AW: HILFE! HILFE HILFE!

Hi
Also mir sind auch schon etliche Heimchen und Grillen abgehauen. Manche laufen einem noch mal über den Weg, manche nicht...Aber ich such auch nicht nach denen. Ewig leben die ja sowieso nicht.
Thomas
 
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #20
N

NFOutlaw

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! HILFE HILFE!

Genau so dacht ich mir das! Mal was anderes! :lol:
 
Thema:

HILFE! HILFE HILFE!

HILFE! HILFE HILFE! - Ähnliche Themen

Schrank Eigenbau, Benötigen Dringend HIlfe :): :blobg: Hallo Zusammen :blobg: Hier sind Einmal Dennis und Sabrina aus Noooooorddeutschland :). Wir haben nun nach Langer bedenkzeit uns 3...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Trotzjahrelanger Meerschweinchen jetzt neu hier: Huhu, da ich seit Tagen hier mitlese, wollt ich mich jetzt mal anmelden und mich vorstellen. Zu meiner Person: Ich bin nächsten Monat 22 Jahre...
Oben