HILFE! HILFE HILFE!

Diskutiere HILFE! HILFE HILFE! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Also ich habe hier mal irgendwo gelesen (blätter, wühl), ein prima Suppenwürfel würde Wunder wirken. Außerdem machen sich die Dinger auf Laminat...
  • HILFE! HILFE HILFE! Beitrag #21
B

Berger vom Mond

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! HILFE HILFE!

Also ich habe hier mal irgendwo gelesen (blätter, wühl), ein prima Suppenwürfel würde Wunder wirken. Außerdem machen sich die Dinger auf Laminat gar nicht schlecht.

Also: Suppenwürfel aus dem Jibi-Markt besorgen (die gibt´s selten einzeln, das macht aber nix, dann hat man was zum Mittag) und auf´s Laminat drapieren. Nun mit der neuen Moppet (oder änhlichem Printmedium) auf einen Hocker setzen und den Suppenwürfel im Auge behalten. Aufpassen, dass das Mittagessen nicht zerkocht.

Zeigt sich nun das nervige Kerbtier: ZACK! Gibt´s die neue Moppet (oder ein äquivalentes Printmedium) auf die Omme.

Danach Heimchen-Suppenwürfel-Verbindung fach- und umweltgerecht entsorgen und Geschirr abwaschen.

Guten Appetit

Berger vom Mond
 
Thema:

HILFE! HILFE HILFE!

HILFE! HILFE HILFE! - Ähnliche Themen

Schrank Eigenbau, Benötigen Dringend HIlfe :): :blobg: Hallo Zusammen :blobg: Hier sind Einmal Dennis und Sabrina aus Noooooorddeutschland :). Wir haben nun nach Langer bedenkzeit uns 3...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Trotzjahrelanger Meerschweinchen jetzt neu hier: Huhu, da ich seit Tagen hier mitlese, wollt ich mich jetzt mal anmelden und mich vorstellen. Zu meiner Person: Ich bin nächsten Monat 22 Jahre...
Oben