Schimmel

Diskutiere Schimmel im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, ich habe gerade schimmel an so einen ast gesehen habe es sofort raus genommen! weg werfen oder ein Tipp wie man es vllt weg bekommt`...
  • Schimmel Beitrag #1
G

Grundei

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe gerade schimmel an so einen ast gesehen habe es sofort raus genommen!
weg werfen oder ein Tipp wie man es vllt weg bekommt`?
habe es in der tier handlung geholt gehabt,habe es auch nie an gesprüht oder so also der ast war immer trocken was könnte ich tun!?
grüße martin
 
  • Schimmel

Anzeige

  • Schimmel Beitrag #2
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Schimmel

Hallo,

@Martin: immer trocken? Sicher, dass es dann Schimmel ist?
 
  • Schimmel Beitrag #3
G

Grundei

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Schimmel

Hallo
ja ich habe auch meine mutter gefragt und sie hat gesagt ja es ist schimmel!
Und ich bin sicher das es trocken war!
Naja weg Werfen oder ein tipp wie ich es weg bekomme!?
Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schimmel Beitrag #4
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Schimmel

Hallo,

kochendes Wasser drübergießen, abschrubben und gut trocknen lassen (z. B. an/auf der Heizung) ;).
 
  • Schimmel Beitrag #5
G

Grundei

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Schimmel

gruß
das werde ich das ma machen
 
  • Schimmel Beitrag #6
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Schimmel

Hi!
Um was für eine Spinne handelt es sich eigentlich?
Immer trocken, kann eigentlich keinen Schimmel geben.
Ansonsten behandeln, wie Uki sagte.
 
Thema:

Schimmel

Schimmel - Ähnliche Themen

Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben