Umzug steht an!!

Diskutiere Umzug steht an!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ok leutz ... habt mich überzeugt ...ich werd alles so lassen wies is ....den LiWa nehmen und das ganze schön polstern und dann geht das schon ...
  • Umzug steht an!! Beitrag #21
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Umzug steht an!!

ok leutz ...

habt mich überzeugt ...ich werd alles so lassen wies is ....den LiWa nehmen und das ganze schön polstern und dann geht das schon !!

thanks for your comments :)
 
  • Umzug steht an!! Beitrag #22
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Umzug steht an!!

nimm nur trinkschälchen, korkröhren, steine etc., raus, damit niemand versehentlich geplättet wird, falls was umfällt oder die kurve doch zu schnell genommen wurde....
 
  • Umzug steht an!! Beitrag #23
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Umzug steht an!!

und dann?
meinste die gefahr für die tiere bei einem unfall ist in heimchendosen wesentlich geringer?
verbrennen tun sie in plastik schneller.... 8)

ausserdem würde ich mal nicht vom schlimmsten ausgehen...

das is mir auch klar daher würd ich sir mir von meinem alten zuhause per post ans neue schicken 8)
 
  • Umzug steht an!! Beitrag #24
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Umzug steht an!!

du darfst Dich gene mal mit einem Kumpel von mir unterhalten, der bei UPS arbeitet.....
dann wirst Du eventuell anders denken, wenn Du erfährst, wieviele Pakete täglich kaputtgehen.........
 
  • Umzug steht an!! Beitrag #25
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Umzug steht an!!

du darfst Dich gene mal mit einem Kumpel von mir unterhalten, der bei UPS arbeitet.....
dann wirst Du eventuell anders denken, wenn Du erfährst, wieviele Pakete täglich kaputtgehen.........

is ja gut du hast gewonnen :x :roll:
 
  • Umzug steht an!! Beitrag #26
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Umzug steht an!!

nimm nur trinkschälchen, korkröhren, steine etc., raus, damit niemand versehentlich geplättet wird, falls was umfällt oder die kurve doch zu schnell genommen wurde....

jo die losen dinge werden entfernt ebenso wie trinkschalen!!

danke noch mal :)
 
  • Umzug steht an!! Beitrag #27
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Umzug steht an!!

ey isch weiss 8)

ausserdem bedenke, dass es bald scheise kalt wird, da is nix mit verschicken.. tiefkühlartikel hol ich mir nämlich lieber ausm supermarkt..
 
  • Umzug steht an!! Beitrag #28
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Umzug steht an!!

ey isch weiss 8)

ausserdem bedenke, dass es bald scheise kalt wird, da is nix mit verschicken.. tiefkühlartikel hol ich mir nämlich lieber ausm supermarkt..

da hast du recht heut war der letzte tag an dem ich verschickt hab ( gingen nochmal 3 päckchen raus) Ansonten halt noch auf börsen ... aber Versand definitiv nicht mehr!
 
  • Umzug steht an!! Beitrag #29
B

Berger vom Mond

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Umzug steht an!!

Wieso so komplifiziert? :lol:

- Spinnen aus Terrarien in Heimchendosen
- Heimchendoesen mit Gaffer-Tape zu handlichen 3^3-Quadraten pappen
- ZAG! Ins Auto damit.
- Terrarien von Deko befreien
- Deko in Jutetüten
- Terrarien ineinanderstellen (die kleinen in die Großen, nicht umgekehrt 8) )
- Terrarien auf den Rücksitzen anschnallen

BRUMM BRUMM BRUMM

- Das ganze wieder retour

OK. Ich habe nur drei Viecher, aber mit meim Gumbl, der zwölf hat, klappte das im VW Polo ganz prima. Man darf nur nicht so heizen und NIE NIE NIE in der prallen Sonne stehen bleiben. Aber das Wetter ist ja jetzt eh mist.

Viel Erfolg beim Umzug!

Berger vom Mond
 
Thema:

Umzug steht an!!

Umzug steht an!! - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Umzug mit Vogelspinne und diverse Fragen dazu: Moinsen ihr Spinner *gg* Ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich habe drei Mädelz (zwei emilias und eine vagans), die seit einiger Zeit bei mir...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Katze und Umzug: Hallo, hoffe ich bin hier im richtigen Teil gelandet. :nuts: Wir werden in den nächsten Tage umziehen, um meine Meerschweinchen mache ich mir...
Umzug mit 26 Meeris - alles nur eine Frage der Organistion: Hier mal nen kurzer Bericht für alle die, die mit Meeris umziehen müssen: Letztes Wochenende war es soweit. Wir sind 30km weiter Richtung...
Oben