bulbenform innerhalb einer gattung

Diskutiere bulbenform innerhalb einer gattung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi! michaelas bild im pix-thread HIER hat eine frage in mir aufgeworfen. Ich habe mal den bulbus von P.fasciata geknipst und er hat...
  • bulbenform innerhalb einer gattung Beitrag #1
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
hi!
michaelas bild im pix-thread HIER hat eine frage in mir aufgeworfen.
Ich habe mal den bulbus von P.fasciata geknipst und er hat augenscheinlich (fast) die selbe form wie der von michaelas P.regalis.hier mal die bilder:







und nun zu meiner eigentlichen frage:
sehen die bulben der arten einer gattunggenerell immer relativ gleich aus oder gibt es da innerhalb der gattung auch unterschiede?(nicht speziell auf poecilotheria bezogen)?
 
  • bulbenform innerhalb einer gattung Beitrag #3
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: bulbenform innerhalb einer gattung

hi!

na das ist doch schon mal was,danke!
 
Thema:

bulbenform innerhalb einer gattung

bulbenform innerhalb einer gattung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Sternotherus carinatus / Die Dach-Moschusschildkröte: Mit diesem kleinen Beitrag möchte ich euch diese aus den USA stammende Art etwas näher bringen. Das soll kein Guide zur korrekten Aquarienhaltung...
Wasserschildkrötenfutter, Wünsche und Anregungen: Hallo zusammen, da ich nun bereits von verschiedenen Seiten darauf angesprochen wurde hier mal ein offizieller Thread dazu. Ich habe das Glück...
Brachipelma Annitha ich bitte um hilfe: Vorab Hallo erstmal :) Ich habe mir vor 3 Monaten eine VS Brachipelma Annitha gekauft es ist ein jungtier im alter von 11-12Monaten. Da ich leider...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben