Lasiodora Parahybana Spiderlinge Häutung

Diskutiere Lasiodora Parahybana Spiderlinge Häutung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Schön Guten abend! :cool: Hab mal ne frage, und zwar hab ich 2 Lasiodora parahybana spiderlinge eine davon hat sich grade gehäutet.. und sie ist...
  • Lasiodora Parahybana Spiderlinge Häutung Beitrag #1
D

DuisburgerSpiderman

Gast
Schön Guten abend! :cool:
Hab mal ne frage, und zwar hab ich 2 Lasiodora parahybana spiderlinge
eine davon hat sich grade gehäutet.. und sie ist ganz weiss und zwar wollt ich mal nachfragen wann sie sich umfärben zu braun ? :devil: Wäre echt dankbar für schnelle antworten danke im vorraus :rock:
 
  • Lasiodora Parahybana Spiderlinge Häutung Beitrag #2
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Lasiodora Parahybana Spiderlinge Häutung

müsste gleich soweit sein XD...wie ungeduldig manch einer doch sein kann:itwasntme:...
das mit der farbe kommt mit der ausshärtung.also ist deine spinne gerade ganz weich du solltest sie nicht stören und die nächsten 10 tage nicht füttern.aber morgen schon sollte sie ein wenig farbe bekommen haben,bei slings geht das mit dem ausshärten normalerweise nochmal was flotter.um so dunkler die farbe umso härter der panzer kann man sagen.
 
  • Lasiodora Parahybana Spiderlinge Häutung Beitrag #3
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Lasiodora Parahybana Spiderlinge Häutung

Oh okay :) Dank dir!! dann weiss ich ja bescheid =) werd ich dann machen =)))
 
Thema:

Lasiodora Parahybana Spiderlinge Häutung

Lasiodora Parahybana Spiderlinge Häutung - Ähnliche Themen

L. Parahybana Grundlagen?: Hallo liebe Spinnen Community, ich bin neu hier und im Hobby Vogelspinnen. Ich habe ein paar fragen zur Lasiodora Parahybana da ich mir bald eine...
Spiderling häutet sich nicht: Erstmal, hallo ihr :) Ich bin neu in diesem Forum und bin seit fast 2 Monaten Besitzer eines Grammostola Pulchripes Spiderlings. Sie ist ein...
Welche Art ist das?: Hallo ich hab schon seit ca 5 Jahren zwei Vogelspinnen. Seit letzter Woche habe ich noch mal zwei neue bekommen da der Vorbesitzer davon leider...
Lasiodora Parahybana - Ein Paar Fragen: Hallo, bin hier im Forum neu, hab mich hier viel über VS und deren Haltung informiert und bin nun ein stolzer Besitzer von 2 Lasiodora Parahybana...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben