sie frisst nicht!

Diskutiere sie frisst nicht! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute ich wollte ma fragen warum meine spinne nicht frisst!!! Seid 22.12.2010 frisst Sie nicht mehr!vllt häutung oder was könnte es anderes...
  • sie frisst nicht! Beitrag #1
G

Grundei

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Leute ich wollte ma fragen warum meine spinne nicht frisst!!!
Seid 22.12.2010 frisst Sie nicht mehr!vllt häutung oder was könnte es anderes sein?
Gruß Martin
 
  • sie frisst nicht! Beitrag #2
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: sie frisst nicht!

vllt ist sie satt ?

um welche Art handelt es sich ?
Ein Bild wär nicht schlecht !
 
  • sie frisst nicht! Beitrag #3
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: sie frisst nicht!

seit 22.12.?? und du machst wirbel? meine b. beohmei frisst seit april nix.
 
  • sie frisst nicht! Beitrag #4
G

Grundei

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: sie frisst nicht!

ROTE CHILE.jpgRote chile vogelspinne
 
  • sie frisst nicht! Beitrag #5
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: sie frisst nicht!

omg ja kein wunder das dickerchen brauch jetzt auch lang nichts mehr zu fressen
 
  • sie frisst nicht! Beitrag #6
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: sie frisst nicht!

Hallo,

die muß auch erstmal nichts fressen.
Die ist dick genug!

Liebe Grüße
Marlen

Edit: Mefisto war wieder schneller
 
  • sie frisst nicht! Beitrag #7
G

Grundei

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: sie frisst nicht!

Was so lange achon Okey.da brauche ich mir keine sorgen mehr machen

Gruß Martin
 
  • sie frisst nicht! Beitrag #8
G

Grundei

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: sie frisst nicht!

Okey also weiter Diät machen!gut danke euch
Gruß Martin
 
  • sie frisst nicht! Beitrag #9
HardKoring

HardKoring

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
2

AW: sie frisst nicht!

Übrigens... Du hast da eine Grammostola porteri und keine "Rote Chile VS"... diese Synonyme bieten keinerlei aufschluss über die art...

Und: scheint es nur so, oder ist der Bodengrund viel zu feucht?!
 
  • sie frisst nicht! Beitrag #10
G

Grundei

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: sie frisst nicht!

Boden ist trocken!habe ein Wassernapf drinne!erde ist trocken!und 1ma in Monat lasse ich es etwas überlaufen!
 
Thema:

sie frisst nicht!

sie frisst nicht! - Ähnliche Themen

Kitten frisst kein kittenfutter: Hallo Leute, mein 6 Monate alter Kater macht mir Sorgen, da er das Kittenfutter immer mehr verweigert aber das Futtee für ausgewachsene total...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben