G. porteri beobachtet meine P. regalis .. ;)

Diskutiere G. porteri beobachtet meine P. regalis .. ;) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen. Nach langem mal wieder eine Frage von Mir. Ich habe mein Zimmer umgeräumt & seid neusten stehen 2 meiner Terra's direkt...
  • G. porteri beobachtet meine P. regalis .. ;) Beitrag #1
subzero

subzero

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen.

Nach langem mal wieder eine Frage von Mir.
Ich habe mein Zimmer umgeräumt & seid neusten stehen 2 meiner Terra's direkt nebeneinander.

Seid diesem Tag an bemerke ich ein "seltsames" Verhalten bei den Bewohnern der Terras, meiner P. regalis & meiner G. porteri, nämlich das vorallem die porteri ständig an der Scheibe "hängt", die zum Terra meiner regalis gerichtet ist.
Meine regalis thront meistens auf Ihrem Ast & wirkt unbeeindruckt. :D

Meine Frage: Soll ich den "Sichtkontakt" unterbinden weil es die Tiere beunruhigt oder ist das kein Problem?! Ich weiß nicht wie ich auf diese Annahme komme, nur bis jetzt hat meine porteri nie an der Scheibe geklebt wie jetzt!

Viele Grüße!
 
  • G. porteri beobachtet meine P. regalis .. ;) Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: G. porteri beobachtet meine P. regalis .. ;)

hallo,

du musst dir absolut keine gedanken machen.spätestens wenn der bestand sich derart vergrößert hat, kann man gar nicht mehr alle tiere einzeln halten bzw. stellen.bei mir stehen ganz viele gattungen und arten aufeinander,nebeneinander und übereinander.die können sich alle sehen wenn sie denn wollen!
also kein grund zur sorge.


gruß rob.
 
  • G. porteri beobachtet meine P. regalis .. ;) Beitrag #3
subzero

subzero

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: G. porteri beobachtet meine P. regalis .. ;)

OK, Danke Dir! ;)
 
Thema:

G. porteri beobachtet meine P. regalis .. ;)

Oben