bei der nächsten häutung adult ???

Diskutiere bei der nächsten häutung adult ??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo, hab eine frage. habe seit ein paar tagen eine 0.1 theraphosa blondi mit einer kl von ca 5 cm. jetzt zu meiner frage, ist sie mit der...
  • bei der nächsten häutung adult ??? Beitrag #1
S

stinger82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hallo, hab eine frage. habe seit ein paar tagen eine 0.1 theraphosa blondi mit einer kl von ca 5 cm. jetzt zu meiner frage, ist sie mit der nächsten häutung schon adult. kann mir das jemand bestätigen ?
 
  • bei der nächsten häutung adult ??? Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: bei der nächsten häutung adult ???

Die ist ganz sicher nicht adult nach der nächsten Häutung.
Thomas
 
  • bei der nächsten häutung adult ??? Beitrag #3
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: bei der nächsten häutung adult ???

Hallo,

bei den Damen scheint die RH wohl generell schwer erkennbar zu sein.
Ich habe schon so viele Leute gefragt, so viel im Internet gestöbert, nach der Frage: Wann ist ein Weib adult?
Aber eine T.blondi mit einer KL von 5 cm ist definitiv noch lange nicht adult.

Liebe Grüße
Marlen

Edit: wieso ist das schade...?
 
  • bei der nächsten häutung adult ??? Beitrag #4
S

stinger82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: bei der nächsten häutung adult ???

X-(((((..........schade

ich weiss, dass sie jetzt noch nicht adult ist, aber ich hab gemeint nach der nächsten häutung vielleicht
 
  • bei der nächsten häutung adult ??? Beitrag #5
S

stinger82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: bei der nächsten häutung adult ???

ich habe einen adulten bock zuhause und wollte den nach der nächsten häutung des weibchens verpaaren
 
  • bei der nächsten häutung adult ??? Beitrag #6
B

Benutzername

Gast

AW: bei der nächsten häutung adult ???

Kannst du mal Bilder von den beiden Tieren machen und hier reinstellen? Dann kann man vielleicht genaueres sagen.
Thomas
 
  • bei der nächsten häutung adult ??? Beitrag #7
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: bei der nächsten häutung adult ???

Hallo,

ich denke dass das nix werden wird; mit 5 cm (und dem darauffolgenden Häutungswachstum) ist eine T.blondi noch ein gutes Stückchen vom adult-sein entfernt ^^
 
  • bei der nächsten häutung adult ??? Beitrag #8
S

stinger82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: bei der nächsten häutung adult ???

ja, werd ich machen. vielleicht hab ich mich mit den 5cm auch verrechnet. vielleicht ist sie auch schon 6-6,5 cm...werd a paar bildchen machen
 
  • bei der nächsten häutung adult ??? Beitrag #9
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: bei der nächsten häutung adult ???

Thema:

bei der nächsten häutung adult ???

bei der nächsten häutung adult ??? - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben