Frage zum Verhalten meiner b.smithi!?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Diskutiere Frage zum Verhalten meiner b.smithi!?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; kein problem, das wurde nicht falsch verstande. ein forum ist ja immerhin da, um seine meinung zu äußern ;) das spinnchen hat sich heute sehr gut...
  • Frage zum Verhalten meiner b.smithi!?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beitrag #21
C

Caro9

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zum Verhalten meiner b.smithi!?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

kein problem, das wurde nicht falsch verstande. ein forum ist ja immerhin da, um seine meinung zu äußern ;)
das spinnchen hat sich heute sehr gut eingelebt. es hat über nacht die höhle in beschlag genommen und ist nun auch tagsüber draußen anzutreffen :)
 
  • Frage zum Verhalten meiner b.smithi!?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beitrag #22
L

Lilla1

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2

AW: Frage zum Verhalten meiner b.smithi!?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

oh das freut mich zu hören =)
 
Thema:

Frage zum Verhalten meiner b.smithi!?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage zum Verhalten meiner b.smithi!?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. - Ähnliche Themen

Neuling Brachypelma smithi Verhalten,bitte um Rat: Hallo, ich hoffe das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann..Haben uns vor Knapp 3 Wochen eine B.Smithi zugelegt. Nach anfänglichen...
Oben