Frage zum Verhalten meiner b.smithi!?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Diskutiere Frage zum Verhalten meiner b.smithi!?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus hier, also sorry falls ich hier ein absolut falsches thema in die...
  • Frage zum Verhalten meiner b.smithi!?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beitrag #1
C

Caro9

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus hier, also sorry falls ich hier ein absolut falsches thema in die falsche kategorie setze.

Nun zu meinem Problem. Bin Neuling und habe seit Samstag eine b.smithi.
Als ich sie am Samstag dann in ihr terra gesetzt habe ist sie nach einiger Zeit an die Terrarium wand und ging von dort auch nicht mehr weg. Sie krabbelte mehere Stunden nur an der Wand herum und betrat den Boden nur eher selten. Nachdem sie allerdings 2mal abgestürzt war, blieb sie am abend dann auf dem Boden. endlich dachte ich mir, hatte schon angst der boden sei nicht optimal oder der gleichen. Nun jetzt sitzt sie zwar auf dem boden allerdings seit heute morgen an der selben stelle hinter einer pfanze in der ecke ihres Terrariums. Ihre Höhle hat sie auch noch nicht betreten. Würde gerne wissen ob das Verhalten normal ist oder ob sie sich erstmal einleben muss. Oder ob sie sich eventuell in ihrem neues zuhause nicht wohlfühlt.

Sie hat eine Körperlänge von ca. 4 cm, und das terrarium ist b60 h30 t30

Vielen dank schonmal für antworten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

:sweating:

achso und noch ein paar daten. temp. 25 grad und luftfeuchte 55 %
 
  • Frage zum Verhalten meiner b.smithi!?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Frage zum Verhalten meiner b.smithi!?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

hi,

in der Eingewöhnungsphase zeigen Vogelspinnen öfter so ein Verhalten.