suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

Diskutiere suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich würde mir mal gerne eine spinnenzucht life ansehen und vill auch ein tier von einem züchter kaufen möchte das alles aber vorher sehen und...
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #1
F

Flasher

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
ich würde mir mal gerne eine spinnenzucht life ansehen und vill auch ein tier von einem züchter kaufen möchte das alles aber vorher sehen und möchte das tier wenn auch selber mitnehmen den versant finde ich net so toll.

gibbet so jemanden hier??

bitte net hier über den post motzen bin neu und habe keine ahnung.
 
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #2
Opferprinzessin

Opferprinzessin

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

Hallo aus Aachen

Huhu, ich bin aus Aachen, hab aber nur ne kleine Sammlung von Achtbeinern Zuhause und auch nichts abzugeben. Mein Züchter kommt aus Aldenhoven, könnte den mal fragen ob es okay wäre, wenn ich Dich mal mit dort hin nehme.Natürlich nur wenn du magst. Was würdest du Dir denn gerne für eine Spinne holen, schon eine Idee?

Liebe Grüße aus Aachen, Jenna :)
 
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #3
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

hey ihr beiden,ich bin auch aus Aachen und wohne in der nähe der Normaluhr.
bin auch neu. gut das du nachgefragt hast flasher ,so lernt man gleich ein paar neue spinnenfreunde in seiner umgebung kennen :D
ich bin auch kein züchter ,hab aber auch die ein oder andere.. 0.1 p.murinus 1.0 p.regalis 0.0.2 p.irminia und 0.0.2 camridgei...werden bestimmt noch mehr xD
ich kenne auch einen züchter der in beasweiler wohnt ,von dem ich die irminia und cambridei slings bekommen habe, und der sich immer auf besuch freut.
aber er hat nur kleine slings abzugeben und ich glaube das du als einsteiger schon was größeres suchst?

Mein Züchter kommt aus Aldenhoven, könnte den mal fragen ob es okay wäre, wenn ich Dich mal mit dort hin nehme.

hhmm ich wurde zwar nicht von dir gefragt ,aber ich würde sehr gern auf dein angebot zurückkommen^^... hab hier noch ein paar terris zu füllen...leider hab ich auch noch nicht so gute kontakte und bin nicht all zu mobil xD. naja wäre nett wenn du helfen könntest,bin nämlich auch nicht so ein "versandfreund".
liebe grüße aus Oche,Mario^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #4
Opferprinzessin

Opferprinzessin

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

Hey, schön mal was von ein paar Leutchen aus der Nähe hier zu lesen. Ich wäre auch an einem Treffen interessiert, man findet ja hier so recht niemanden mit dem man sich mal austauschen kann. Die Umgebung hier scheint ein bisschen Tod was Spinner angeht (obwohl am Bushof ja viele rumrennen aber die sind eher anderer Art ;) ) !

Also, mein Züchter wohnt wie gesagt in Aldenhoven, er hat im Moment nicht viel abzugeben aber wenn man bei ihm eine Bestellung aufgibt, dann tut er sein Möglichstes! Ihr könnt euch ja mal auf seiner Seite umschauen und ihn auch gerne einfach mal anschreiben --> Willkommen bei Spiders and Snakes ! Aber wenn ihr hin fahren solltet, lasst es mich wissen, ich will mit! ;)

Hat jemand von euch vor im März zur Terraristika zu fahren?

Liebe Grüße, Jenna
 
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #5
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

hi,hier mal der kontakt meines erwähnten züchters--> index
Jenna, ich dachte du nimmst uns mit ^^?!
Ich habe auch schon überlegt ob ich zur terraristika fahre...ich muss nur noch schauen ob ich einen fahrer begeistern kann,was nicht so einfach ist...hab noch keinen führerschein.
ansonsten fährt ja ein zug aus Aachen da direkt nach hamm oder man hat vlt glück und findet an diesem tag im internet eine mitfahrgelegenheit.ich gleub da gibt es speziell ne seite für .werde mich nochmal schlau machen und das mit dem treffen bekommt man sicher auch hin =)
LG
 
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #6
Opferprinzessin

Opferprinzessin

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

Nette Sammlung hat dein Züchter da! Zum neidisch werden! Leider scheint der nichts von dem abzugeben, was ich momentan suche.

Ich würde euch auch mitnehmen nach Aldenhoven, muss mich da nur selbst immer nach meinem Mann richten, da ich kein Auto habe. Wollte euch eben nur schon mal die Seite vorstellen, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt. Solltet ihr was bestimmtes suchen, ist es auch sicher von Vorteil, wenn ihr ihn vor einem Besuch einfach mal selbst kontaktiert.

Was die Terrarisika angeht, wenn ich niemanden auftreibe bei dem ich mit fahren kann, werde ich mich einfach ein paar Tage bei meinen Eltern einquartieren, die wohnen nicht weit von Hamm entfernt. Ich muss wohl nur noch was sparen, meine Wunschliste ist nämlich ein teurer Spaß. ;)
 
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #7
F

Flasher

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

ihr könnt euch gar net vorstellen wie sehr ich mich freue das hier leute in der nähe sind die auch sofort positieve geantwortet haben.

zu der sache mit dem züchter einer längere fahrt aber ich habe jemanden gefunden der mit eine weibliche b. smithi (adult) mit allen drum und dran verkaufen würde so währe das fürs erste gegessen da ich aber anfänger bin hoffe ich das man sich vill trotzdem mal treffen kann um sich auszutauschen und ihr mir helfen könnt =)

von dem treffen habe ich leider noch nichts gehört habe aber selber ein auto (immoment leider der auspuff kaputt) und wenn ich weiß was das ist könnte man mich bestimtm auch dafür begeistern =) obwohl zug ja auch net schlecht ist.

lg flasher alias patrick.

ps. *freu*

pss wohne in imgenbroich arbeite aber in aachen (forst)

normal uhr =) kenne ich
 
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #8
Ignored

Ignored

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

Hey komme zwar nicht wirklich aus Aachen aber aus der Umgebung und zwar Düren...
Denn Herrn aus Aldenhoven kenne ich auch war ich auch schon ein paar mal zubesuch ^^ Falls man Mobil ist kann man nach absprache auch zu Helmut Manstein nach Kall fahren, der Züchtet und ist auch ein super netter(hatte auch schon mehrere Fernsehauftritte ;)) seine Hp Home | spinnenimnetz.de
 
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #9
F

Flasher

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

ich brauch bis düren netmal 45 min =) und bis aachen ca 30 min ist alles net aus der welt =) meldet euch wenn ich mal vorbeikommen darf =)
 
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #10
Opferprinzessin

Opferprinzessin

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

Wir können uns ja gerne mal irgendwo treffen! Wer Lust hat, einfach melden! :)
 
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #11
F

Flasher

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

währe auf jedenfall dabei die züchter oder euch mal zu besuchen gerne auch en treffen müsst nur sagen wann am besten ma we =) kann aber fast immer

*meld* =)
 
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #12
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

wäre auch dabei =)
lg
 
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #13
J

JRambau

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

Hallo zusammen,

komme aus Baesweiler, kenne den Züchter aus Baesweiler, bin es aber nicht!
Ich selber fahre auch ab und an nach Nettetal (siehe www.sos-spiderworld.de ). Fahrzeit bis Nettetal ca. 40 Min von Aachen aus.
Kümmern sich auch um Wünsche, falls Tier nicht im Bestand ist. Diese veranstallten auch Stammtische.
Bei Helmut Mahnstein ( www.spinnenimnetz.de ) kann man manchmal auch adulte Tiere erhalten, da häufig Auflösungen bei ihm landen. Also, ruhig mal anrufen.
In Krefeld gibt es dann auch noch einen Züchter ( www.vinmann.de ).

Ich habe noch einen Kumpel hier in Baeseiler, der ebenfalls ein paar Tiere sein Eigen nennt. Wir fahren auf jeden fall auch nach Hamm!
Interessant, das es hier in der Ecke soviele Spinnenfreunde gibt.

Gruß Jörg
 
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #14
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

Hey Jörg =)! wir habens uns im aquatop kennen gelernt.deiner regalis geht es übrigens bestens ^^.
hab dich schon versucht zu adden aber nur in der mitgliederliste gefunden und nicht im forum .
lg
 
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #15
J

JRambau

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

Hi Mario,

toll zu hören. Bin erst seit heute im Forum. Wenn wir mal nach Nettetal fahren, sag ich dir bescheid. Solltest du Zeit haben, kannst du ja mit kommen.
Für Hamm kann ich mal mit meinem Kumpel reden (kennst du ja auch) bzgl. Mitfahrgelegenheit, OK?

Gruß Jörg
 
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #16
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

hi Jörg,
:cool: gerne ! ich würd mich sehr freuen wenn das mit hamm klappen würde.hab mir schon die ein oder anderen gedanken gemacht wie ich dahin komme...
ich ruf dich einfach morgen mal an und geb dir dann auch meine telefonnummer.
schön das du hier her gefunden hast.Übrigens hab war ich, in der recht kurzen zeit, schon beim Marcel und auch bei Sabine . danke nochmal für eure emphelungen ! beide stationen sehr nett =)
lg Mario und ein gruß an Marcus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #17
J

JRambau

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

Hi Mario,

leider keinen Anruf erhalten, nicht schlimm. Mit Hamm geht i.O., wir nehmen dich mit, insofern du um 07:30 Uhr in Baesweiler sein kannst.
Die Tore in Hamm öffnen um 10:00 Uhr, dann sind wir gemütlich da und können noch schön anstehen (hihihi).
Also meld dich!

Gruß Jörg
 
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #18
F

Flasher

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

ist da so viel andranng ? =)

vill könnt ihr mir ja was mitbringen.

mario kennt meine wünsche =)

mfg patrick
 
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #19
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

@ Flasher,

wie gehts denn der smithi-Dame? :)
 
  • suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. Beitrag #20
F

Flasher

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

die ist putz munter hat jetzt einen spott der ihr sehr gut gefällt =) ansonsten brauchte sie noch nichts zu futtern.

sie sonnt sich sehr gerne unter dem spot und bewegt sich auch öffter schonmal =) macht einen guten eindruck.

danke der nachfrage.

nächste woche freitag ziehe ich um =)
 
Thema:

suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel.

suche spinner in der nähe oder dem kreis von aachen 52... deutsch-belgishe eifel. - Ähnliche Themen

Skorpion Spinne: Hallo an alle ich bin neu hier. Nun habe ich direkt mal ein paar Fragen, ich hatte schon viele Haustiere von Ratten bis Krabbe und Echsen. Mein...
Eine Katze zieht ein, was gilt es zu beachten?: Früher oder später kommt bei vielen der Gedanke oder Wunsch auf, eine Katze bei sich einziehen zu lassen. Genau hier, sollte man direkt umdenken...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Meine ganz persönliche Therapie-Spinne ;): So, nachdem ich mich nun schon etwas hier im Forum rumtreibe, möchte ich Euch mal erzählen, wie wir auf die Spinne kamen :) Carina und Spinne hat...
Stellungsnahme...: Wie soll ichs nun erklären, ich weiss ja net was die geschrieben haben, ich kanns dir nur so erklären wie es hier war, und mein Mann kanns so...
Oben