B.smithi Hätung Doku .. wer will ...

Diskutiere B.smithi Hätung Doku .. wer will ... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi es war einmal meine B.smithi die wieder mal eine häutung vollbracht hat ... :D hab das ganze in form von 64 Fotos in 1024x768 insgesammt ca...
  • B.smithi Hätung Doku .. wer will ... Beitrag #1
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1
Hi

es war einmal meine B.smithi die wieder mal eine häutung vollbracht hat ... :D
hab das ganze in form von 64 Fotos in 1024x768 insgesammt ca. 14MB festgehalten ...
wenn jemand interesse hat sowas auf seine HP zu packen dem kan ich das ja ma schicken
smithi liegt dabei zu 3/4 in ihrer Wohnhöhle .. usw.

Grüße Georg
 
  • B.smithi Hätung Doku .. wer will ...

Anzeige

  • B.smithi Hätung Doku .. wer will ... Beitrag #2
J

Jessy8

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi Hätung Doku .. wer will ...

Nochmal einen ganz liebe Dank für die Bilder....

gucke sie mir nachher in aller Ruhe an. Bin schon gespannt.

Gruß, Jessy
 
  • B.smithi Hätung Doku .. wer will ... Beitrag #3
I

Inkognito

Gast

AW: B.smithi Hätung Doku .. wer will ...

Hy!
Kannst ja mal an [email protected] senden oder meld dih über icq wenne hast..meine nummer kanst ja im profil erfassen...
Gruss Sven
 
  • B.smithi Hätung Doku .. wer will ... Beitrag #4
S

Schtroumphtoxique

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi Hätung Doku .. wer will ...

auch mal haben will da meine sich auch demnächst häutet und es mich dann nicht so überrascht: [email protected]
 
  • B.smithi Hätung Doku .. wer will ... Beitrag #5
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: B.smithi Hätung Doku .. wer will ...

auch mal haben will da meine sich auch demnächst häutet und es mich dann nicht so überrascht

... du könntest auch >>HIER<< gucken. es ist zwar keine b. smithi sondern eine g. pulchra, aber der ablauf ist der selbe ;) nur die vorphase haben wir verpasst weil sie schon auf dem rücken lag als wir aus hamm kamen. wie lange sie insgesamt darnieder gelegen hat weiss also niemand... dafür gibt es einen film zum download :D

viele grüsse,

claudia
 
  • B.smithi Hätung Doku .. wer will ... Beitrag #6
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: B.smithi Hätung Doku .. wer will ...

hi

die sache ist die ... ist irgendwie glaub ich garnicht möglich jedenfalls bei mir nich die sache 14MB !!! per email zu verschicken ... also ICQ nummer her dann schick ichs wenn ich online bin und du auch da bist :wink:

@Spinnifex .. falls du lust zeit usw. hast könntest du die bilder ja auf deine Seite dazubappen :D

grüße Georg
 
  • B.smithi Hätung Doku .. wer will ... Beitrag #7
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: B.smithi Hätung Doku .. wer will ...

@Spinnifex .. falls du lust zeit usw. hast könntest du die bilder ja auf deine Seite dazubappen :D

... danke für das angebot, aber wir haben keine allgemeine hp über vogelspinnen. die hp dokumentiert nur eigene erfahrungen mit den tieren die bei uns wohnen. evtl. wäre aber astrid von spidercity interessiert:

www.spidercity.de

biete ihr die bilder einfach an und bestell ihr einen herzlichen gruss von claudia quintus.

viele grüsse,

claudia
 
Thema:

B.smithi Hätung Doku .. wer will ...

B.smithi Hätung Doku .. wer will ... - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben