Zoohändler in Wien?

Diskutiere Zoohändler in Wien? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi Feri Kleine Frage, da ich gesehen habe, daß du auch ein Wiener bist. :D Wo in W. gibt es kompetente ausser in der 6. Stumpergasse und im...
  • Zoohändler in Wien? Beitrag #1
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
hi Feri

Kleine Frage, da ich gesehen habe, daß du auch ein Wiener bist. :D

Wo in W. gibt es kompetente ausser in der 6. Stumpergasse und im 19.beim Verkehrsamt.

Wobei die im 6 Bez. wollen für VS echte Wucherpreise haben.
Bei meiner letzten Anfrage wegen einer T.Blondi subadultes Weibchen wollte er 150 Euronen. :!: :!: Ich dachte ich spinn als ich das hörte. 8O

Wobei ich auch schon 2 M statt W bekommen hab. Sonst aber ganz nett.
Bzw. gibt es Züchter in Wien ??? die zuverlässig. :!:

Gruß Bodhi
 
  • Zoohändler in Wien? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Zoohändler in Wien?

Hallo Bodhi,

denke mal das gehört nicht in ein öffentliches Forum und werde Dir deshalb eine "private Nachricht" senden - denke dass ist auch im Sinne von Sven !?!

LG Ferdinand
 
  • Zoohändler in Wien? Beitrag #3
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoohändler in Wien?

Hi

Stimmt,
jedoch sind die meisten (99%) der user hier aus Deutschland.

Wollte natürlich keinen auf die Füße treten.. :oops:

Würde mich aber über ein mail freuen.

An Sven: bitte entferne den Beitrag, bevor es ärger gibt. :!:

Sorry und Gruß

Bodhi
 
  • Zoohändler in Wien? Beitrag #4
G

Gast124934

Gast

AW: Zoohändler in Wien?

Nee, nee, ist kein Problem :D

Es gibt ja noch mehr Östereicher hier denk ich mal, die wird das ja auch interessieren.

Ich werd nur mal den Titel des Themas ändern, ansonsten sollte man schon eine private Nachricht über das Foren-System senden ;)

MfG,
Sven
 
  • Zoohändler in Wien? Beitrag #5
S

Satchmoo

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoohändler in Wien?

Servas!

Grüße von Wien nach Wien!

Satchmo 1230
 
  • Zoohändler in Wien? Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Zoohändler in Wien?

Servus + LG, Ferdinand :D
 
  • Zoohändler in Wien? Beitrag #7
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoohändler in Wien?

Gruß an den Satchmoo ,den neu dazugestoßenen, auch von Bodhi

:D :D :D :D
 
  • Zoohändler in Wien? Beitrag #8
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoohändler in Wien?

Hallo alle zusammen!

Schöne Grüße auch aus Eisenstadt-Umgebung (Burgenland)!

Würde mich auch über Mails und Hinweise auf "gute" Züchter etc. freuen, da ich auch schon viel gesucht und nichts wirklich gefunden habe!

Liebe Grüße,
Babsi
 
  • Zoohändler in Wien? Beitrag #9
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Zoohändler in Wien?

Angeblich gibt's im Burgenland einen VS-Zücher, der sogar in recht grossem Stil VS züchten soll - hab' das aber auch nur gerüchteweise gehört und kenne weder seinen Namen noch wo der wohnt....
Vielleicht kennt ja hier im Forum jemand diesen Züchter - würd' mich auch interessieren !
LG, Ferdinand
 
  • Zoohändler in Wien? Beitrag #10
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoohändler in Wien?

hi

Bezüglich des Gerüchts welches Ferdinand erwähnt hat, das ist mir auch schon, aus anderen Quellen zu Ohren gekommen.

Vielleicht ist da was dran :?:

Man sollte dem etwas nachgehen, vielleicht gibt es einen wirklich und dann wäre es natürlich ein super Ding für uns, direkt zu kaufen, und nicht über Shops! :D


Gruß
Bodhi
 
Thema:

Zoohändler in Wien?

Zoohändler in Wien? - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Welche VS für den Anfang?: Erstmal Hallo, bin neu hier :) ich weiß derartige Beiträge gibts sehr sehr viele und ich hab mir auch schon sehr viele davon durchgelesen...
Oben