Halloween-Terri

Diskutiere Halloween-Terri im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, was haltet ihr davon, wenn man eine Spinne in ein Terri tut, dass völlig mit Halloween-Sachen eingerichtet ist. Natürlich gibts auch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halloween-Terri Beitrag #1
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
was haltet ihr davon, wenn man eine Spinne in ein Terri tut, dass völlig mit Halloween-Sachen eingerichtet ist. Natürlich gibts auch einen Unterschlupf in Form eines offenes Knochens und Erde ist auch drin, also alles wie ein normales Terrarium, nur dass es eben keine "natürlichen" Gegenstände sind. Das soll nicht heißen das ich damit angeben will, find es aber trotzdem schön, wenn bei der "Halloween Dekoration" eine echte Spinne ist. Oder stört es die Spinne, wenn nur "unnatürliche" Gegenstände im Terri sind.
 
  • Halloween-Terri Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Halloween-Terri

ich glaub, das ist der spinne genauso wurst wie mir auch...

solang nix giftiges oder scharfkantiges dabei ist.
 
  • Halloween-Terri Beitrag #3
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Halloween-Terri

ah, dass ist ja ein schöner Beitrag. Hab gedacht jetzt kommen die ganzen Meckermäuler, weil ich nur sch... Ideen hab und mit den Spinnen angeben will.
Es ist nichts scharfkantiges und giftiges dabei.
 
  • Halloween-Terri Beitrag #4
S

Schtroumphtoxique

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Halloween-Terri

:roll: ... ich glaub der spinne ist das latte akzeptieren schließlich auch plastikpflanzen, aber ob man den ganzen amimüll hier mitmachen muß ist die frage.... :twisted:
 
  • Halloween-Terri Beitrag #5
B

Benutzername

Gast

AW: Halloween-Terri

Hi
Wie kommst du auf so eine unsinnige Idee? Aber ich schließe mich der Antwort an, dass man nicht dagegen sagen kann, solang sich nichts für die Spinne Schädliches im Terri befindet. Trotzdem würde ich es lassen und die Spinne "normal" pflegen.
Thomas
 
  • Halloween-Terri Beitrag #6
Throne

Throne

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Halloween-Terri

Die Spinne nur für "Dekorationszwecke" in eine solche Umgebung zu setzen finde ich mehr oder weniger blödsinnig. Soll das "Helloween Terrarium" denn ein dauerhaftes Zuhause für das Tier darstellen?
Ich persönlich würde es dennoch nicht machen.
 
  • Halloween-Terri Beitrag #7
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Halloween-Terri

Hallo,
die Spinne soll natürlich nicht dauerhaft im Terri sein, nur an Halloween am Abend. Dass sind höchstens 5stunden, da hat sie es in ner Heimchenbox im Zooladen schon schlimmer.
 
  • Halloween-Terri Beitrag #8
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Halloween-Terri

is doch klar, dass die wieder rauskommt aus dem ding..
mitte november is ja schonwieder zeit für weihnachtsdeko...
ein minitannenbaum muss her, schmücken etc. braucht zeit...
ausserdem kunstschnee und lustige fensterbilder an die frontscheibe.
glühwein ins schälchen, dann wirds richtig feierlich :?

und was freuen wir uns schon auf den lustigen anblick, wenn die ornata an ostern ihr neues hasenkostüm endlich tragen kann.....
 
  • Halloween-Terri Beitrag #9
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Halloween-Terri

hi!

 
  • Halloween-Terri Beitrag #10
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Halloween-Terri

@Morbid: Haha, nur an Halloween, weil zu Halloween Spinnen dazugehören. Ist das jetzt so schlimm, andere nehmen ihre Spinnen auch auf die Hand und ich denk, das sind nicht nur einige.
 
  • Halloween-Terri Beitrag #11
S

Schtroumphtoxique

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Halloween-Terri

@Morbid: Haha, nur an Halloween, weil zu Halloween Spinnen dazugehören. Ist das jetzt so schlimm, andere nehmen ihre Spinnen auch auf die Hand und ich denk, das sind nicht nur einige.

leider gehört halloween hier aber erstens nicht her sondern ist eine dieser
bezaubernden ideen der werbung uns noch mehr schwachsinnige produkte anzudrehen. zweitens find ich es ziemlich billig das ohnehin schon verbreitete "ekelimage" der viecher auch noch derart zu mißbrauchen. das ist nen tier und kein gummispielzeug mit übergroßen zähnen.
 
  • Halloween-Terri Beitrag #12
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Halloween-Terri

hi billy,

ich finde die idee auch nur mehr als daneben. aber nur, weil du das tier nur an helloween dareinpacken willst.
wäre es für immer, würde ich sagen:
hmm, juckt mich nicht - sieht bestimmt auch scheisse aus, aber ist deine sache :wink:
da es aber nur für den einen tag sein soll bin ich dagegen.

da du dich aber wahrscheinlich eh nicht umstimmen lässt (denn dein entschluss steht bestimmt schin fest), pass beim umsetzen der spinne auf, dass sie nicht runterfällt.
und wähle die terrieinrichtung so, dass sie sich nicht verletzen kann.

mfg
Kai

/edit

darf man hier noch nicht mal mehr s c h e i s s e schreiben???
 
  • Halloween-Terri Beitrag #13
H

HW

Gast

AW: Halloween-Terri

ah, dass ist ja ein schöner Beitrag. Hab gedacht jetzt kommen die ganzen Meckermäuler, weil ich nur sch... Ideen hab und mit den Spinnen angeben will.
Es ist nichts scharfkantiges und giftiges dabei.

Deine Logik ist sehr merkwürdig.
1. Wenn du die Reaktionen vorher kennst, warum eröffnest du diesen Thread?

2. Du willst auf alle Fragen nur Zustimmung? Dann bist du in bester Gesellschaft. Am besten schreibst du einen entsprechenden Absatz in deiner Signatur: "Nur Zustimmung erwünscht"
 
  • Halloween-Terri Beitrag #14
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Halloween-Terri

Hallo,
ich hab nicht gesagt, dass ich nur Zustimmung will, sondern wollt nur eure Meinung hören.
@Kai Gebhardt: Warum findest du es dumm, wenn ich das Tier für einen Tag "reinpacken" will und wenns für immer drin wär nicht. Wenn es für einen Tag drin ist, "leidet" (obwohl das bestimmt kein leiden ist) doch weniger als wenns für immer drin ist. Obwohl bestimmt irgendwelche VS in "Müllbergen" leben.
@Schtroumphtoxique: Hast wohl ein Problem mit Amis? :wink:
ziemlich billig das ohnehin schon verbreitete "ekelimage" der viecher auch noch derart zu mißbrauchen. das ist nen tier und kein gummispielzeug mit übergroßen zähnen.
Gutes Argument!!!
@HW:
Wenn du die Reaktionen vorher kennst, warum eröffnest du diesen Thread?
Weiß ich nicht, das mach ich immer so.
 
  • Halloween-Terri Beitrag #15
H

HW

Gast

AW: Halloween-Terri

@HW:
Wenn du die Reaktionen vorher kennst, warum eröffnest du diesen Thread?
Weiß ich nicht, das mach ich immer so.

Hmm, dann legst du dich sicher auch auf die Gleise obwohl du weisst dass in 5 Minuten der nächste ICE angefahren kommt?

Diese Logik muss ich wirklich nicht verstehen, ich will sie auch gar nicht verstehen....
 
  • Halloween-Terri Beitrag #16
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: Halloween-Terri

Hi Billy,

gestern wollte ich noch nichts zu dem Thread dazuschreben, denn wie du das Terri gestaltest ist Geschmackssache. ABER: als ich heute gelesen habe daß du die Spinne da nur mal für 5 Stunden reigenben willst, wurde es mir doch etwas zu viel. Sorry, wenn ich dir jetzt mal auf die Zehen steige aber was ist dir eigentlich wichtiger? Daß es gruslig aussieht und cool ist an Helloween oder das "Wohlbefinden" deiner Spinne?
So nu fischt du sie mal aus dem Terri raus - das erste mal Streß. Dann rein ins neue Terri, wo sie sich erst wieder eingewöhnen muß. Streß hoch zwei. Und nach 5 Stunden kommt sie dann wieder aus dem Terri raus und wieder rein ins alte? Also nee, sorry aber ich glaub nicht, daß das so schön für die Spinne wäre.

Sorry aber ich find die Idee ausgesprochen dumm.

just my 2 cents

LG
Esme
 
  • Halloween-Terri Beitrag #17
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Halloween-Terri

Hallo,
also wärd ihr der Meinung ich soll sie länger drin lassen.
Macht nichts wenn du mir auf die Zehen steigst, da waren die anderen schon fieser, die haben mich zertrampelt.
Aber Im Forum tun sie alle, wie die besten Spinnenhalter der Welt, die nur das beste wollen für ihre Spinne und daheim nehmen sie sie bestimmt auf die Hand oder ärgern sie mit irgendwas. Ich denk, dass viele andere Dinge mit ihren Spinnen, machen was eigentlich nicht sein sollte. Ich hab sie jetzt zum ersten Mal "geärgert".
 
  • Halloween-Terri Beitrag #18
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Halloween-Terri

Hallo,
also wärd ihr der Meinung ich soll sie länger drin lassen.
Macht nichts wenn du mir auf die Zehen steigst, da waren die anderen schon fieser, die haben mich zertrampelt.
Aber Im Forum tun sie alle, wie die besten Spinnenhalter der Welt, die nur das beste wollen für ihre Spinne und daheim nehmen sie sie bestimmt auf die Hand oder ärgern sie mit irgendwas. Ich denk, dass viele andere Dinge mit ihren Spinnen, machen was eigentlich nicht sein sollte. Ich hab sie jetzt zum ersten Mal "geärgert".


Ja das glaube ich auch ... hier die Moralapostel raushängen lassen ... und daheim ganz anders
 
  • Halloween-Terri Beitrag #19
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: Halloween-Terri

Hi,

Hallo,
also wärd ihr der Meinung ich soll sie länger drin lassen.

Jep genau das haben alle auf ihre eigene, ganz idividuelle, Art versucht zu sagen. Laß die Spinne wo sie ist oder von mir aus auch ins neue Terri aber dann bleibt sie da auch drinnen.

Macht nichts wenn du mir auf die Zehen steigst, da waren die anderen schon fieser, die haben mich zertrampelt.

Zugegeben, viele Antworten waren herb aber sie haben es sicher nicht böse gemeint. Ehrlich gesagt hab ich auch einmal 3 Minuten gebraucht bevor ich gepostet habe sonst hätte ich dich genauso "zertrampelt".

Aber Im Forum tun sie alle, wie die besten Spinnenhalter der Welt, die nur das beste wollen für ihre Spinne und daheim nehmen sie sie bestimmt auf die Hand oder ärgern sie mit irgendwas. Ich denk, dass viele andere Dinge mit ihren Spinnen, machen was eigentlich nicht sein sollte. Ich hab sie jetzt zum ersten Mal "geärgert".

HALLO? Sonst gehts noch? So und jetzt sagst du mir wie viele der Leute hier du PERSÖNLICH kennst bzw. von wie vielen du weißt wie sie mit ihren Spinnen umgehen.

Nochmal - wie kann jemand es wagen, über andere, die er nicht persönlich kennt, zu urteilen???
Stimmt - einige hier erwecken den Anschein als ob sie schon mit ihren Spinnen und dem Wissen über sie geboren wurden aber das gibt niemandem das Recht über andere zu urteilen! Weder den "Spinnenprofis" noch den Anfängern. Hört endlich mit diesen bescheuerten Schlammschlachten auf. Hier geht es um die Spinnen und nicht um unsere Egos!

just my 2 cent
LG
Esme
 
  • Halloween-Terri Beitrag #20
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Halloween-Terri

Hallo,
ich weiß schon. Ich kanns ja nicht beweisen, aber als ich mal bei nem Stammtisch war, nehmen dort auch mehere Leute ihre Spinnen auf die Hand und schreiben bestimmt auch dass man das nicht tun soll. Ich weiß es eben nicht, aber ich vermuts nun mal, da ich z.B. auch den drang hab die Spinne auf die Hand zu nehmen.
Spiderbilly hat folgendes geschrieben::
Hallo,
also wärd ihr der Meinung ich soll sie länger drin lassen.



Jep genau das haben alle auf ihre eigene, ganz idividuelle, Art versucht zu sagen. Laß die Spinne wo sie ist oder von mir aus auch ins neue Terri aber dann bleibt sie da auch drinnen.
Ich glaub nicht, dass alle mir das weismachen wollen. Manchen können mich nur nicht leiden und sagen dass es eine dumme Idee ist. Aber dass ich sie länger drin lassen soll, haben nur wenige gesagt.

Du hast schon recht, dass man nicht über anderen urteilen soll, obwohl man sie nicht kennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halloween-Terri

Halloween-Terri - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Sorge um meine Schildkröte -> Winterschlaf: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich mach mir große Sorgen um meine Schildkröte und dachte hier hat vielleicht jemand einen Rat für mich. Hier...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Tierquaelerei- was kann ich tun? Können die Katzen weggenommen werden?: Eine Bekannte quält meiner Meinung nach ihre 2 Katzen. Die eine wurde, als sie weniger als ein Monat alt war von der Mutter getrennt und konnte...
Oben