Halloween-Terri

Diskutiere Halloween-Terri im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; das kann ich dir nicht sagen, wie Du das verstehen kannst. ich kann nichtmal sagen, ob Du es überhaupt verstehst.. :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halloween-Terri Beitrag #41
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Halloween-Terri

Hallo,
nein fühl mich nicht gekränkt. Ich denk der Thread hat schon sein ende. Lass jetzt die Spinne im alten Terri und papp außen Sachen hin.
stimmt, das wollte ich eigentlich auch schon immer mal machen.

gleich nachdem ich ausprobiert habe, wie es sich wohl anfühlt wenn man sich einen nagel durch die vorhaut klopft.
Wie kann ich das verstehen?
das kann ich dir nicht sagen, wie Du das verstehen kannst.
ich kann nichtmal sagen, ob Du es überhaupt verstehst..
:wink:
 
  • Halloween-Terri Beitrag #42
K

Karo4

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Halloween-Terri

is doch klar, dass die wieder rauskommt aus dem ding..
mitte november is ja schonwieder zeit für weihnachtsdeko...
ein minitannenbaum muss her, schmücken etc. braucht zeit...
ausserdem kunstschnee und lustige fensterbilder an die frontscheibe.
glühwein ins schälchen, dann wirds richtig feierlich :?

und was freuen wir uns schon auf den lustigen anblick, wenn die ornata an ostern ihr neues hasenkostüm endlich tragen kann.....

Dem stimm ich zu.
Also bei diesem Thema kann man sich das lachen nicht verkneifen und erst bei dem Thread eröffner!!

Tja wers nicht peilen will :twisted:
 
  • Halloween-Terri Beitrag #43
T

The Beast

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Halloween-Terri

Hier ist Zeit den Thread zu schliessen. Aber schnell,

Bis dann, Alex :wink:
 
  • Halloween-Terri Beitrag #44
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Halloween-Terri

ich hätt ihn erst garnicht wieder ausgegraben..... :roll:
 
  • Halloween-Terri Beitrag #45
A

Alf3

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Halloween-Terri

@Morbid und Kai: Da kann ich nur zustimmen, vor einigen Jahren, als ich noch ein kleiner Sch... war, hab ich mich auch öfter bei diesem Drehding übergeben.

Wieso als du ein kleiner sch*** warst??? aber mach dir nix draus, bei deinem Postings wird sicher auch einigen schlecht :)

mfg
Karsten
 
  • Halloween-Terri Beitrag #46
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Halloween-Terri

Wieso als du ein kleiner sch*** warst??? aber mach dir nix draus, bei deinem Postings wird sicher auch einigen schlecht :)
Super Karsten - genau sowas trägt ungemein dazu bei, dass sich hier alle vertragen.... :evil:

Bevor jetzt da noch jemand drauf einsteigt, schliesse ich den Thread - bedanken dürft ihr euch bei Karsten :roll:

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halloween-Terri

Halloween-Terri - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Sorge um meine Schildkröte -> Winterschlaf: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich mach mir große Sorgen um meine Schildkröte und dachte hier hat vielleicht jemand einen Rat für mich. Hier...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Tierquaelerei- was kann ich tun? Können die Katzen weggenommen werden?: Eine Bekannte quält meiner Meinung nach ihre 2 Katzen. Die eine wurde, als sie weniger als ein Monat alt war von der Mutter getrennt und konnte...
Oben