badende B. smithi

Diskutiere badende B. smithi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Jupp genau...Spinne auf der Hand hier nicht erlaubt....
  • badende B. smithi Beitrag #61
Charly9

Charly9

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
5

AW: badende B. smithi

Jupp genau...Spinne auf der Hand hier nicht erlaubt....
 
  • badende B. smithi Beitrag #62
D

dave1990

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: badende B. smithi

alles klaar, sry, didn't know,...
aber verstehs,... soll ja nich dazu anregen dass jeder sein tierchen ständig auf die hand nimmt ;-)
 
Thema:

badende B. smithi

badende B. smithi - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
B. smithi - Frage zur Körperhaltung der Spinne / zum Verhalten: Hallo Gemeinde! Ich werde mich demnächst auch vorstellen, doch einige Fragen vorab... Meine B. smithi ist erst seit dem 21.10.2016 (also seit 4...
B. smithi über Semesterferien alleine lassen?: Hey, ich muss das Forum direkt mal wieder mit einer Frage belästigen, da ich über die Suchfunktion zu nicht genügend Erkenntnissen gekommen bin...
Probleme mit der ersten Spinne (B. Smith): Hallo liebe Spinnfreunde, wie die Überschrift schon sagt, habe ich einige Probleme mit meiner B. Smith. Sie ist ein subadultes Weibchen (so der...
Oben