Falsche Haltung

Diskutiere Falsche Haltung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Vogelspinne in Niedersachsen - Wolfenbüttel | Reptilien & Zubehör | eBay Kleinanzeigen Habe ja schon oft falsche Haltung von Vogelspinnen gesehen...
  • Falsche Haltung Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Falsche Haltung

hi,

das ist ja wirklich hart:(, mir fehlen die Worte.
 
  • Falsche Haltung Beitrag #4
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Falsche Haltung

Zum ersten Bild: Da reisst man sich das Hinterteil auf, um den Bodengrund irgendwie vernünftig herzustellen und dann sowas...irgendwie ist es ulkig (man möge mir verzeihen ^^).

Zum zweiten: "Wäre schade um die Tiere, wenn sie hier nur rumstehen."
Als wär das so schwer, eine Vogelspinne zu ernähren.
Der/die hätte auch mal etwa 20 Rennmäuse vom Ex vererbt bekommen sollen, also die hätten wohl keine zwei Wochen gelebt. Ich könnte ihn ja heute noch umbringen ;P Aber dafür können ja die Tiere nichts ^^
 
Thema:

Falsche Haltung

Falsche Haltung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben