Ephebobus cyanognathus

Diskutiere Ephebobus cyanognathus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! :hi: Weiß jemand wann die Böckchen von E. cyanognathus die blaue Färbung ihrer Chelizerenklauen verlieren? Erst mit der Reifehäutung oder...
  • Ephebobus cyanognathus Beitrag #1
Z

Zockerweibchen

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo! :hi:

Weiß jemand wann die Böckchen von E. cyanognathus die blaue Färbung ihrer Chelizerenklauen verlieren?
Erst mit der Reifehäutung oder schon eher?
Wie groß sind adulte Böckchen so ungefähr?

LG Angéla
 
Thema:

Ephebobus cyanognathus

Ephebobus cyanognathus - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben